moin,
hab das gleiche problem und hab den stecker bei der pumpe abgezogen da bei mir der wischer und die pumpe immer von allein angegangen sind aber ich von vorn nichts steuern kann über den hebel, da reagiert nichts!
na mal warten bis es wieder etwas wärmer ist und dann mal durchmessen!
Beiträge von 330ix
-
-
moin,
hast du an dem stecker an dem wischwasserbehälter gemessen?
ich glaub du musst am wischer messen da sind zwei stecker und von da geht es zur pumpe! -
moin,
sehr schöne beschreibung aber die arbeit kann man sich sparen und einfach eine neue streuscheibe kaufen, kostet zwischen 20 und 30€!!! -
zu UTA brauchst du dafür nich zu fahren das is das selbe wie stop pit nur größer!
nen mechatroniker sollte sollte das können und wenn du unterlagen brauchst mit den anzugsmomenten dann schick mir ne pn mit den letzten sieben stellen deiner fahrzeug ident nummer -
moin,
kuck doch einfach mal unter bmwfans.info!
da findest du ALLES was du brauchst mit OE-Nummern zum bestellen! -
moin,
oder selber machen so doll is das auch nich!
hast du keinen kfz`ler im bekanntenkreis? -
moin,
also wenn du das geld nicht brauchst dann würd ich dir empfehlen das bei bmw machen zu lassen,
ich hatte ja auch einen netten verkehrsteilnehmer der mir die vorfahrt genommen hat und den schaden von 13000€ bei bmw machen lassen und man sieht nicht das geringste mehr!
alles bestens von den spaltmaßen bis zum lack alles top! -
ein motorschaden bei der laufleistung geht sicherlich auf kosten vom
wenn er scheckheft gepflegt ist!
ist aber sehr unwahrscheinlich das da was passiert! -
also ich find 16liter bei der witterung sind noch vertretbar!
das hab ich nich mal bei besseren verhältnissen in der stadt, da is die tankleuchte nach spätestens 400km an!
bei rasanter fahrweise geht das natürlich noch schneller
aber bei fast1,7tonnen is das "normal" (glaub ich) -
das hast du aber sehr schön beschrieben!
mal hoffen das du nen extra dreh bekommst und nich den bankrott!die empfehlung 0w30 ist nicht mehr aktuell jetz ist 5w30 empfohlen, weil das 0w30 die dichtungen unterwandert hat und den motor zum "schwitzen" gebracht hat!