ich hatte heut meinen kalender in der post und bin begeistert!!!
es sind wirklich alle wagen wert in den kalender zu kommen!
ich danke allen die daran mitgewirkt haben (admin markus!), es is wirklich schade das man die erste seite umblättern muss um zum kalender durch zu kommen,
ein sehr schön gestaltetes cover!
vielen vielen dank!
Beiträge von 330ix
-
-
Zitat
Ich möchte dich da ja nun nich stören, aber wenn du den 335i meinst, das ist auch auch ein 3 liter Motor. Nur mit Bi-Turbo Aufladung...
ok und wieder was dazu gelernt, da soll mal noch einer durchblicken!
-
moin,
also ich hab bei mir auf arbeit einen fliessverbesserer für alle diesel fahrzeuge, da hat die 500ml flasche 5€ gekostet und ist 1:1000 mischbar!
das setzt den flockpunkt um 10°C runter und hab noch nie probleme mit verstopften leitungen oder ähnlichem gehabt! -
damit hab ich die nachfolger (e90) gemeint!
-
als ex betroffener kann ich dazu nur sagen entweder den microtaster abklemmen ober ersetzen, das is der an dem ihr direkt an der scheibe öffnet,
einfach mal den deckel mit nem messer oder schraubendreher vorsichtig nach oben öffnen und kucken ob da wasser drin steht,
bei mir war es so und hab den dann gewechselt und alles war gut! -
kann nur sagen es gibt nichts besseres, ausser 3,5l
meiner hat jetz 195tkm runter und läuft wie ne biene!
bekommt natürlich jede erdenkliche zuwendung und das dankt er mir mit zuverlässigkeit und fahrspass! -
na dann ab zum
und den fehlerspeicher auslesen lassen, jetz muss er ja nen fehler ausspucken wenn die leuchtet!
-
da haben die jungs aber auch schlechte bilder rein gestellt, naja aber die stoßstange (fl) vorn passt auch nich zu den blinkern (vfl)
und das mit den rückleuchten hab ich so auch noch nich gesehen! -
hi stony,
wenn er anspringt bleibt er dann an oder geht er kurz danach wieder aus?
lass mal den speicher auslesen! -
moin,
ich nehm auch die schrauben von den alus für die stahlfelgen,
schraub doch einfach mal ran und dreh das rad dann wirst du doch merken ob die irgendwo schleifen oder anschlagen!