moin,
meiner meinung nach gibt es die heimgehfunktion beim e46 und die ist programmierbar!
Beiträge von 330ix
-
-
hi,
ich hab glaube das selbe problem, wenn ich ihn einfach rollen lasse also teillast würde ich mal dazu sagen und dann aufs gas nimmt er kein gas an und tourt ab, die verbrauchsanzeige geht runter und was mir nach ner zeit mal aufgefallen ist, das dabei die bremslichter angehen und an bleiben obwohl keine bremse getreten wird! wenn ich dann licht anschalte gehen sie aus! hab am anfang keinen zusammenhang festgestellt aber als es drei vier mal vorkam ist es mir im dunkeln aufgefallen, licht aus und wieder an und es is alles normal und das schlimme is ich hab keinen plan was das sein kann! -
moin,
also der reguläre weg wäre am kardantunnel entlang, da verläuft der kabelstrang für radio/navi und wechsler!
nimm dir zeit dafür -
-
moin,
ich denke auch das es 93 ist hab nen 330xi und hab 93v xl -> (extra load) -
moin,
wenn´s noch aktuell ist, habe das gleiche problem und war auch schon beimfehlerspeicher auslesen!
ergebnis; alle batterien von den sensoren leer!kostenvoranschlag:
4 sensoren ein/ausbauen 192,96€
fehlerspeicherabfrage 21,44€
36111095375 ventil 4x 8,79€
36118378682 modul rdc 4x 68,02€
------------
620,75€
bei den sensoren gibt es zwei verschiedene einmal mit 333Mhz und mit 433Mhz (bei mir)!
habe mir die module und ventile beim teilefuzzi meines vertrauens geholt für 58€ (x4) und ventil für 5€ (x4)
habe aber bei den winterrädern auch stahlfelgen und somit auch keine sensoren in den rädern! -
moin,
im e46 haben wir diese befestigung in der lehne leider nicht und sind auf das isofix gestell angewiesen, ist aber auch eine sehr praktische methode, habe mir auch vor kurzem den babyseat o+ isofix gekauft und bin voll damit zufrieden!
einfach mal kucken:
http://de.bmwfans.info/parts/c…s/bmw_baby_seat_0_isofix/ -
mahlzeit,
ich hab auch das problem min. 17" fahren zu müssen aber trotz der aussage vomnur alus fahren zu dürfen hab ich die winterpneus auf stahlfelge mit 205/50 r17 93v xl, auf die frage warum nur alufelgen konnte er mir keine richtige antwort geben aber ich denke mal da geht es nur um die reifendrucksensoren weil es die nur für alus gibt!
-
moin,
warum kauft ihr die so teuer bei ebay? die gibt es bei conrad.de für 0,84€ das stück! -
moin,
ich kann dir nur sagen wie es beim vfl ist, da musst du auch die schrauben rausmachen (logisch) die leiste unterm scheinwerfer von den nieren aus raushebeln und am koti etwas fummeln und ziehen die is da mit ner klemme fixiert wenn du ne scheinwerferreinigungsanlage hast, die kannst du nach vorne rausziehen, den blinker bekommst du einfach von oben mit nem schraubenzieher ab da musst du mal kucken der is einfach nur von vorn raufgeschoben und mit plastikösen geklipst aber vorsicht wenns kalt ist da brechen die schnell ab, fahre vorher waschen und halt den kärcher schön ran unterm scheinwerfer der dreck der sich an der gummileiste sammelt hinterlässt sonst kratzer auf der stoßstange wenn du den scheinwerfer raus nimmst! hab bei mir die streuscheibe gewechselt und hab wiemlich gefummelt also nimm dir dafür zeit!