moin,
erstmal mein mitgefühl zu dem schaden!
und dann würde ich mal sagen das die bordstein funktion nicht im spiegel steckt, sondern der e-motor nen signal bekommt runter zu fahren, oder irre ich mich da?
moin,
erstmal mein mitgefühl zu dem schaden!
und dann würde ich mal sagen das die bordstein funktion nicht im spiegel steckt, sondern der e-motor nen signal bekommt runter zu fahren, oder irre ich mich da?
moin,
also beim pkw hab ich davon noch nichts gehört das die kopfschrauben nachgezogen oder kontrolliert werden müssen
bei meinen w50 (ostdeutscher lkw) müssen die kopfschrauben nach 30-50 betriebsstunden nachgezogen werden wenn die dichtung gemacht wurde!
aber im gegensatz zum bmw is das da fix gemacht!
ich kann mir das ehrlich gesagt nich vorstellen das die kontrolliert werden müssen und ich hab mal im tis nachgesehen da steht auch nichts von drin!
abzocke!
also ich hab bei meinem das thermstat schon gewechselt und hab dafür 40€ (thermostat) bezahlt und 20 min arbeit gehabt is ganz easy zu wechseln!
aber wenn es da rauskommt siehst du es sofort, bei 3liter sitzt es genau vorn hinterm lüfter am motor!
wenn er über nacht soviel verliert musst du entweder beim starten ne dicke weisse wolke hinterm auto haben ober nen kleinen see unterm auto!
moin,
kommt drauf an wo er gerissen ist, wenn da genug material ist kannst es einfach schweißen lassen!
genau, nimm erstmal die motorabdeckung runter und kuck selber ob du was siehst!
da kann man die ganze sache schon eingrenzen, die hauptsache is das er die flüssigkeiten nicht verbrennt!
das is ja seltsam ich hab letztens welche bei dem hier ansässigen einen stehen sehen aber ich fahr mal hin und frag mal nach!
fahr zum
wenn´s über die garantie geht lass es machen!
ich tippe mal eher auf die kennzeichenbeleuchtung! war bei mir letztens erst!
moin,
frag mal beim freundlichen deines vertrauens der besorgt dir den und die preise halten sich eigentlich auch in grenzen!
wenn du billige scheiben gekauft hast könnte es sein das die sich verzogen haben ansonsten würde ich auch auf va tippen also koppelstangen oder buchsen!