moin,
nimm dir doch einfach mal nen multimeter und mess die ladespannung dann weißt du ob es die lima ist!
Beiträge von 330ix
-
-
also wenn das so ein
is wie bei uns hier dann muss das narürlich gemacht werden und noch viele sachen mehr,
die haben sich ne ganze menge von atu und pit stop abgeschaut! -
sag ihm einfach das es immer beim anfahren am berg auftritt oder wenn du mal zügiger anfährst oder du einen abschleppen woltest und das nicht funktioniert hat, denk dir was aus!
-
na dann lass es qualmen und stinken dann ab zum händler und ne schöne neue rein!
-
aber werden die diffs nich auch schwächer gebaut wenn weniger leistung anliegt?
weil warum sollte ein 105ps (316) diff für 231ps (330) ausgelegt sein?eine tis dvd bekommst du bei ebay ca.20€
-
also stinken is normal wenn sie rutscht, weil reibung erzeugt hitze ... bla bla,
tja dann bleibt dir ein besuch in der werkstatt deines vertrauens nich erspart aber lass dir keine neue aufquatschen wenn`s nich wirklich nötig ist!
ist die kupplung weich (matschig) zu treten oder hast einen vernünftigen widerstand? -
also ich bin mit den semperit speed grip sehr zufrieden mit denen bin ich im winter sehr gut unterwegs gewesen!
-
wenn du im stand mit 3500u/min losfahren willst und die kupplung "springen" lässt dann schleift es (is bei mir auch) aber wenn du in den zweiten schaltest sollte es nich mehr sein dann müsstest du mal in ner werkstatt vorstellig werden, weil selber machen is (leider) nur was für könner!
-
-