Beiträge von Warhammer

    Ich habe im Winter auch 16er drauf, ok im Sommer auch. noch, mir fehlen noch nen paar größere Felgen und Reifen.


    Mh dann scheinen 300er Scheiben ja zu passen. Die EBC Turbo wollte ich mir auch zu legen. Sind eigentlich recht günstig.

    So Leute muss vorne meine bremsen neu machen und hinten mache ich auch gleich mit, die haben zwar noch ca. 5000km aber das sind 2Monate bei mir.


    Jetzt gibts ja für vorne 286er und 300er, will bei dem scheiß wetter mich aber nicht unters Auto legen um nach zu sehen. Habe mal gelesen das ich 300er nur bei mindestens 17 Zoll Felgen fahren kann. Da ich 16er habe denke ich das ich die 286er Scheiben brauche oder? Oder ist ausmessen doch lieber die bessere Variante? Denke das ich EBC Scheiben und Beläge nehmen werde. Sollen vorne schon recht Sportlich sein und hinten reichen ja normale oder? Ist wieder ne stange Geld die ich los werde leider. Aber Bremsen müssen ben sein.

    Mit dem auspuff das geht ohne nachbearbeiten nicht so. Brauchst einen Adapter von 2 auf 1 Rohr und musst die halter umschweisen. Meiner Nebelt Morgens auch immer wenn er noch Kallt ist.

    Ich nehme ganz normales Cokpitspray aus nen Baumarkt oder so und nen Microfaser tuch. Geht einwandfrei. Solange man nicht zu vieel drauf sprüht.