Beiträge von Warhammer

    Ich weis nicht habe mal mit ner Taschenlampe reingesehen. Da sieht man keine Kabel oder ähnliches. Das was ich sehe gehört zum Lautsprecher denke ich. Sehe nur ein kleines Steckpanell oder so kann sein das dort die Kabel drann kommen und das sie einfach nicht da sind. Am besten ich Fahre mal nach BMW und dann sollen die mal sehen was Sache ich.

    Gute Frage?!


    Da ist ne vollwertige Steckdose drinn, fehlt nur das Kabel. sonst passt alles! Kann mir nicht vorstellen das die dort kein Kabel drann machen auch wenn es nur zum Nachrüsten ist. Wenn schon ne Steckdose drinn ist. Sonst wär es bestimmt nur eine abdeckung oder änliches.

    Moin Leute!


    Habe nen problem mit meiner 12V Steckdose im Kofferraum meines Tourings.


    Habe gestern meine Kühlbox angeschlossen und musste feststellen das diese nicht geht. Naja mal nachsehen dachte ich mir.


    Steckdose raus genommen und da habe ich erst gemerkt das dort keine Kabel drann sind, kann dann ja auch nicht gehen. Mh kann mir einer sagen wie ich die ganze verkleidung abbekomme? Muss ja irgentwo nen Kabel liegen wenn ich schon ne Dose drinn habe oder?!

    Hallo!


    Beim Benziner ist das leider nicht so viel wie beim Diesel, da merkt man das schon recht gut. Kenne aber Leute mit nen gechippten Benziner und die sind gut zufrieden. Habe meinen auch bei über 140.000km noch Chippen lassen. Denke nicht das da viel passieren kann. Solange der Motor noch gut in schuß ist und man später vernünftig damit umgeht sollte da nichts passieren. Bin bis jetzt gut zufrieden und der Motor macht auch keine Mucken.

    Denke nicht das ich Bördeln muss, da ich die orginalen 16zoll drauf habe. Die werden dieses Jahr auch noch bleiben. Dachte an 30er hinten und vorne an 20er Platten. Dann werde ich auf jedenfall mit Zentrierung nehmen.

    Hallo!


    Will mir später Spurplatten bestellen für vorne und hinten. Giebt ja welche mit und ohne Zentrierung. Was soll ich da nehmen?

    Habe meine komplett auf Rot umgebaut. Muss sagen gefällt mir recht gut, wenn auch teilweise ein wenig Dunkel, gerade wenn man was lesen will.


    Nur Blau hat fast jeder und das muss ich nicht haben. Sehe mal zu das ich ein paar Bilder mache wenn es etwas dunkler ist.

    Hallo!


    Weis einer von euch ob es einen guten Onlineshop giebt für Alpina Teile?


    Habe nicht wirklich was gefunden und bei Alpina direkt hat mein keine große Möglichkeit zu bestellen jedenfallso online. Die haben ja keine Preise und sowas im Netz.


    Dank auch!