Beiträge von Warhammer

    Wie soll man da Bitteschön rankommen?


    Das kann keine ausser jemand der dort Arbeitet und ob die überhaupt wissen was damit ist. ist ne andere Frage!

    Hallo!


    Soweit ich das weis sagt man immer das man bis 40mm mit Federn gehen kann ohne andere Dämpfer einzusetzten. Uns 30mm ist ja nicht die Welt, Denke das kann man machen, lase mich aber gerne eines besseren Belehren.

    Hallo Liebe Leute!


    Habe auf meinem Touring noch die Orginalen Styling 136 Felgen drauf.


    Möchte diese aber auch erstmal behalten bis nächstes Jahr Denke ich. Bin nun am überlegen ob ich mir ein paar Spurplatten kaufen soll. Was kann man da für welche nehmen? Giebt ja viele verschiedene Systeme und auch die Breite. Dachte an 20mm das sollte reichen ohne das ich Bördeln muss. Was ja auch nicht aussehen würde bei den Felgen, grins.

    Na der Preis hat ja mal für sich, grins.
    Ne lass mal dann bleibt es so wie es ist. Zur Not habe ich immer ne Kühltasche im Kofferraum.
    Wegen meiner Frau, die muss ihre Medikamente immer Kühl halten. Deswegen dachte ich nen Handschufach das
    Kühlt reicht ja auch.

    Mh Schade das würde mich nämlich auch Reitzen.


    Hat den echt kein BMW sowas? Nichtmal der 7ner oder so?


    Selber bastel ist ja nicht gerade Leicht dann müsste man ja die Luftfürungen ändern und so oder? Denke nen kleiner Lüfter oder sowas würde es bestimmt nicht schaffen.