Beiträge von Warhammer

Hey!

Na das Themaist auch schon oft durchgekaut worden! Suche benuten

Das ist nicht ganz so einfach wie du Denkst! Da braucht man nen ganz neuen Rahmen und o, bekommt man bei 1.2.3 und so Kostet aber auch was.

Wenn du hier nichts findest dann geh mal zum BMW Syndikat da ist das Thema oft genug behandelt worden.

Wollte ich auch erst machen aber war mir dann einfach zu viel Arbeit und etwas zu Teuer. Spar lieber das Geld und kauf dir nen ordentliches Radio. Die Teile sind leider nicht so der Bringer muss ich sagen. Ist leider so!

Grüßle Peter

Ja und genau da ist auch mein Problem das weis ich auch nicht. Und ich habe nen wenig Angst davor das was im Eimer geht. Kenne mich damit überhapt nicht aus!

Moin Leute!

Wuste nicht genau wo ich hin Posten soll und mache es deswegen hier.

Ich habe eigentlich nur eine Dumme Frage! Ich habe mir eine Ladedruckanzeige gekauft und bin Motorentechnisch ein Laie :lol: !

Würde mir oder kann mir einer beim Einbau Helfen? Bin auch bereit nen Taler springen zu lassen! Komme damit einfach nicht klar und ne Werkstatt will ich damit nicht aufsuchen!

Danke euch schonmal Leute!

Grüßle Peter

Passen würde das schon Denke ich. Das wären von mir aus ca. 100KM. Das kann ich schonmal in Kauf nehmen.

Ist immer nur die Sache da ich schicht arbeite und ich weis nie wie oft ich Zeit habe.

Hallo!

Mh das Hört sich doch mal ganz gut an. Wenn ich Zait habe und es in einer einigermaßen guten Reichweite ist dann bin ich auch dabei. Warum nicht!

Hey!

Die Teile bekomst du in jedem Hifi-Laden oder im Internet.

Aber nen guter Rat von mir bau dir selber welche aus Holz oder so. Habe mir damals welche bestellt aus Plastik, die kannst du aber vergessen. Die Klappern und so, müsste man mit Silikon oder so nachmal schön fest machen. Aber da kann man sich gleich selber welche bausen. Ist viel einfacher und passt besser.

Hallo Leute!

Habe mal ne Frage zu einem Dampfrad! Was haltet ihr davon? Wär für meinen 320d gedacht.

Wenn man den Ladedruck damit nur leicht erhöht dann sollte es der Turbo doch auch aushalten oder?

Moin Leute

Habe mal ne Frage will mir demnächst neue Felfen zu legen für meinen Touring.

http://www.felgenoutlet.de/

Kenn jemand von euch die Seite? Schonmal erfahrungen mit gemacht? Habe wirklich verdammt gut Preise muss ich sagen. Und ne schöne auswahl. Da kann man sich kaum enscheiden. Lach :nonsense: