Kann man nicht einfach die von vorne auch hinten verbauen? Dürften doch die selben Maße sein oder? Klar die Leuchten niht so doll wie LEDs aber Denke das es bestimmt cool kommt.
Beiträge von Warhammer
-
-
Denke das muss jeder selber wissen was ermacht oder nicht.
Wie gesagt abraten werden die meisten ich weis auch nicht warum das so ist!
Habe mein 2Auto bis jetzt gechippt trotz das alle abraten aber ich bin super zufrieden und werde es wieder machen. -
Ich sagmal so grundsetzlich kann man es machen auch bei der Laufleistung.
Kommt natürlich immer auf den Motor an in welchen zustand der ist. Wie gut er gepflegt worden ist und so.
Nen Tuning geht halt immer an die Haltbarkeit eines Wagens, wie lange willst du ihn noch Fahren?
Wenn es nen guter Tuner macht dann solte da aber nichts schief gehen, die achten ja immer drauf das der Motor nicht überbelastet wird.
Deine Sache aber ich würde es machen! Habe bei mir ja nur eine Box drinn aber nen richtiger Chip kommt auf jedenfall noch. -
Bekomme ich auch eine Liste?
PJ59229
Mfg Peter
-
Das versuche ich ihm ja auch schon beizubringen. Zumal eine gute M3 Front nicht viel Teurer ist ok man bracht zwar noch die Nebel´s und ein paar Halter aber egal. Dafür orginal und sieht auch viel besser aus. Zumal auch kein GFK.
-
Moin an alle!
Habe mal ne Frage zum folgendem Link
http://cgi.ebay.de/BMW-E46-Lim…A10%7C39%3A1%7C240%3A1318
Diese billig Teile sind docg bestimmt nicht passgenau oder? Meinem Freund gefällt die zimlich gut und ich kann ihm leider nicht von der Orginalen M Front überzeugen da die mir besser gefallen würde! Was meint Ihr?
Grüßle Peter
-
-
Hallo!
Wollte mal Frage ob das was gescheitet ist.http://cgi.ebay.de/Sportauspuf…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
Ich weis bringt keinen Sound für Diesel aber ist ne recht günstige alternative wegen den endrohren. Möchte ungerne Schweißen und der sollte ja auch ohne passen oder?
-
Hey!
Die Interieurleisten sind nur gesteckt. Mit nen Schraubenzieher ein wenig anhebeln und abziehen. Nen Lappen drunter legen nicht vergessen.
Ist total einfach und kann nichts bei passieren.
Der Ramen um die Schaltung ist nur geschraubt. Vorsichtig den schaltsack anhebeln und dann siehtst du schon die Schrauben. Den Schaltknauf bekommst du ganz einfach ab einfach noch oben weg ziehen. Sitzt recht schwer deswegen genug Kraft haben und den Kopf aus der Richtung nehmen kann weh tun. grins
-
Hey!
Für den Preis wirst du da nicht viel erwarten können. Die von xetec oder so sollen recht gut sein und kosten um die 400 glaube ich. Sind aber Din Radios mit ausfahrbaren Monitor. Was Doppeldin angeht, da wüsste ich eigntlich nichts. Hatte selber mal so ein Billig Radio mit Monitor. Kann nur sagen die Qualität was die wiedergabe von Musik an geht die war echt fürn A...... Geld sparen und was gutes Kaufen da hast du länger dran Freude.