Beiträge von Rock

Hab mir neulich auf ein weißes Poloshirt und auf ne schwarze Softshell Jacke ///M 3 auf die Brust sticken lassen! Gibt da ein paar ganz feine firmen die das machen!

Der spaß kostete mich 70 euro, wobei die Jacke 45 und das Polo 10 euro kosten! Is extra entworfen worden, wenn da 20 - 30 stück davon anfertigen lassen würdest, würde das sicher billiger werden!

Nur so als kleiner Denkanreiz, sowas wär sicher auch mitn forum logo geil :)

Neulich am Polo ---> ich bin zwar langsam, aber immer noch vor dir

"Fehlende leistung wird durch Wahnsinn ausgeglichen"? ^^

aber in deinem fall würd ich "Trau dich, du wirst es bereuen" oder sowas in der art draufmachen!

Als bei mir der Kat kaputt war, war außer extrem grausigen Abgaswerten eigentlich nicht viel zu merken! Häng ihn mal an nen Abgastester bevor da gleich tauschen anfängst!

Das Rasseln unterm auto wird wohl ein lockeres Hitzeschutzblech sein, hats bei mir auch schon oft lockergerüttelt!

Würd außerdem nen gebrauchten kat mit lambdasonde reinbauen, als ich meinen damals Tauschen musste, hab ich die sonde nicht rausgebracht. Hatte glück das ich das ganze teil vom Krümmer bis zum Endtop bekommen hab, sonst wärs wohl nix geworden ;)

Lg Ingo

Sowas wegen der kraftaufnahme hab ich auch gehört!

Jemand meinte aber auch das es sein kann, das die tragfähigkeit zu gering is bei meinem Reifen! Darum die Risse auf der innenseite!

Hat keiner einen bekannten bei Dunlop zufällig ^^

Öhm sind keine M felgen, weiß jetzt nicht genau wie viel zoll die haben, aber da gehört diese breite drauf.

Reifenflanke geht ziemlich gerade auf die Felge!

Ich mag das nicht wenn die Flanke so schräg nach innen läuft (schmalerer Reifen) ...

Hmmm glaub langsam auch das ich schon 3,2 reinmachen kann ^^ zumindest hinten, am ende doch mal bei Dunlop anrufen ^^

Mich würd auch schon länger interessieren wie viel genau bei mir reingehört!

Hab Dunlop Sport maxx sp vorne 235/35 ZR19 und hinten 265/30 ZR19. Als ich vor nem Monat Reifen gewechselt hab is mir aufgefallen das auf der reifeninnen seite teils ein durchgehender Riss auf der flanke war. Fahr mit vorne 2,6 Bar und hinten 2,9.

Kennt sich einer damit etwas mehr aus? Mein Kumpel von Bmw meinte das was in der Tür steht is totaler blödsinn, er hat bei seinem füner mind. 3,2 Bar drin! Bei Dunlop wollt ich jetzt auch nicht extra ^^

Lg

Wieviel ist für dich extrem viel öl?

Ein paar weitere details wären vielleicht auch noch hilfreich km stand, baujahr etc. ;)