Haha, du solltest dir überlegen, ob es nicht einfacher ist den Motor umzubauen
das war auch das erste was mir darauf eingefallen is
Haha, du solltest dir überlegen, ob es nicht einfacher ist den Motor umzubauen
das war auch das erste was mir darauf eingefallen is
ich würde mal davon ausgehen dass gewissenhafte ordnungshüter und HU prüfer auch nach der teilenummer gucken die auf den teilen auch draufstehen, und wenn diese nicht übereinstimmen mit der einztragung (falls keine abe) wirds kritisch...
Ja das tun sie auch. Bin bei meinem E36 damals draufgekommen das die Stoßstange kein Originalteil von Bmw war. Was ich mir aber nicht erklären konnte weil das Ding schon IMMER drauf war. Hab dann ne Schwarze Stange von nem Kumpel geliehen, kurz draufgebaut (Auto is Blau) und bin nochmal hin und hat gepasst. Dann wieder zurückgebaut und gut is
Find das etwas Sinnfrei aber ok. Da fällt mir ein, wenn der schlüssel im Türschloss steckt und dann zumachst gehn sie glaub ich alle zu, müsst ich nochmal probieren bei Gelegenheit.
wir müssen 1x jährlich zur Hauptuntersuchung und würde sie nicht eintragen lassen, was sollen die mit dem maßband wenn ein coupe ab werk nicht einmal 11 cm bodenfreiheit hat, wen sollen sie klagen BMW
....ich hatte vorm E46 ein Audi A3 Ambition und der hatte ab Werk ein Sportfahrwerk mit 8cm Bodenfreiheit, also soviel dazu...und jetzt wenn der Ordnungshüter mein E46 Coupe mit M-Paket sieht, der viell 35mm tiefergelegt wurde merkt das keiner, ist ja nicht extrem außerdem.was soll ich den erzählen wenn ein Sportcoupe ab Werk keine 11cm Bodenfreiheit hat??!!
du musst über nen 10 cm Balken drüberkommen, du kannst also genau auf der Achse eigentlich was tiefer sein, weil dich ja mit den rädern drüberhebelst, und ich trau mich wetten das ich mit dem M3 da drüberkomm!
Also so genau hab ichs mitn Druck jetzt auch noch nie genommen, mach meistens 2.3 VA und 2.5 HA! Glaub aber der Reifen wird auch nicht kaputt wenn ich da 3 rein mach...
Glaub der Grund das hinten mehr reinkommt is die Dynamische Achslastverteilung und auch wegen der Stabilität, weil ja der Hinterreifen den Wagen in der Spur hält!
Hi leute, bei mir is auch komisch, wenn ich mitn schlüssel die scheiben aufmach, gehn alle 4 auf, und wenn ich dann zumachen will, gehn nur die vorderen 2 scheiben zu, die hinteren bleiben offen ...