Also ich kenne prsöhnlich jemanden der den M3 täglich fährt zur arbeit und wieder zurück.
Spaziert auch oft in der stadt.. also er sagt immer das es nichts ungewöhnliches ist.. er hat sogar 19zoll drauf mit 265er reifen
Mach ich auch! Hab ich auch
Der M3 ist sicher nichts für die Stadt, da haste den Verbrauch ruckzuck auf 20Liter, und das kanns selbst dem reichsten Menschen nich egal sein. Wenn du nur Überland oder Autobahn fährst.. dann OK!
So ein blödsinn! 20 liter ne stunde stau, und dann wirst wahrscheinlich noch auf 16 - 17 litern fahren.
ja muss auch hinzufügen der, der den M3 bei uns fährt der macht sich keine sorgen wieviel der verbraucht..
![]()
ich bin öfter mit ihm draußen und er is echt jeden tag mit dem auto unterwegs.
des mit 20 litern kann gut möglich sein
Spätestens wenn die "mirisegalwievielichbrauche" taste drückst, sollte dir das egal sein!
Wobei auf ne ganze Tankfüllung gerechnet hab ichs noch nie über 16,5 Liter gebracht! Ständig wirst nicht am Gas hängen, da rechnet sich das wieder runter, kaltfahren etc.
ja, so nen Abstecher über die Nordschleife... ja das wär was auf m weg zur Arbeit. Mit dem Verbrauch würde ich ja zurecht kommen. Es geht ja darum, ich will das ding halt net jeden zweiten Monat zum Freundlichen fahren müssen. Habe mit meinem 330 jetzt schon fast 20tkm in 3 monaten gemacht und hatte kein Problem und hoffe es bleibt auch dabei.
Und viel in der Stadt fahre ich ja net unbedingt, aber stehe im Stau
Vielleicht können sich ma die M3 fahrer unter uns zu Worte melden
Mach ich
Najo 20 000 km is schon viel in 3 monaten. Glaub ca alle 25 000 km sollte Ventilspiel geprüft und gegebenenfalls nachgestellt werden! M3 hat keine Hydrostößel. Is ne arbeit von mehreren stunden jedesmal, von daher nicht ganz so billig!
So das wars jetzt mal mit meinem Senf, hoff ich konnte etwas helfen!