also kühlen tuts bei mir bei 3 rot gar nicht, genau wies gar nicht heißt wenn ich auf 23 °c einstell wenn ich auf 3 blau stell.
Bei mir geht die automatik nur in der mitte, ansonsten kühlts oder heizts immer zu viel schätz ich
also kühlen tuts bei mir bei 3 rot gar nicht, genau wies gar nicht heißt wenn ich auf 23 °c einstell wenn ich auf 3 blau stell.
Bei mir geht die automatik nur in der mitte, ansonsten kühlts oder heizts immer zu viel schätz ich
Will ja jetzt nicht den klugscheißer spielen, aber oben in der mitte zwischen den beiden Lufttungsteilen ,da is so ein rädchen.
Das kannst von rot(warm) auf blau(kalt) drehen! Wenns auf rot is wird nicht gekühlt, und bei kalt nicht geheizt, so isses halt bei mir, mitte wird beides gemacht!
Glaub ziemlich sicher das es das is, weil hat bei mir auch schon wer gemeint klima geht nicht
Jo auf diablo3 und starcraft 2 freu ich mich auch schon, werden wohl die spiele sein bei denen ich wieder zocken werd! Zur zeit inaktiver Word of Warcraftler.
Vielleicht schau ich dort aber doch wieder mal rein, kenn da doch ein paar leute ...
Lg
Arg wo bleibt die M - Elite
der 325er braucht 10W?
nein , hab das nur reingefüllt weils kein 5W gab! lesen FTW
Ui, unverschuldet ... das tut mir allerdings leid ----> smg fahren
Alles anzeigenE30 im Winter.... ?
geile Sache für Männer die noch Autos ohne ABS, ASR, Firlefanz etc. fahren und beherrschen.
das war seit 2000 mein Winterauto ....kann ich leider nicht mehr fahren weil keine Automatic
[Blockierte Grafik: http://www.wolfgang-buchen.de/BMW%20SI-I%20316.jpg]
Hatte auch nen roten
Wie warum kannst ohne automatik nicht fahren?
Also ich find Fronttriebler im winter bei uns betrogener! Ich wohn auf knapp 1000 m seehöhe, und muss somit 12 km den "berg" rauffahren, und hinunterfahren is ziemlich tükisch mitn fronttriebler, lass nen gang zu schnell kommen rutschst grade aus!
Beim e30 kommt dir halt der hintern, vielleicht drehst auch ne runde , ABER man schiebt nicht
10W-Öl ist beim M auch vorgegeben wenn ich mich recht erinnere
der motor entwickelt ganz andere temperaturen als die normalen maschinen
das mit dem 10W35 war mit dem 325er
Also ich würds nicht so tragisch sehen, Viskosität is eh höher. Mein kumpel meinte damals auch das ich ruhig 10W35 reinkippen kann, weil 5w30 gabs damals auf der Tanke nicht!
Ich fahr übrigens Castrol RS 10W60
lg