Beiträge von Rock

Najo sehr gefährlich im winter der e30, kein abs kein sperrdif, kommst fast nirgends hin damit, aber cool isser alle mal!

Hatte selbst einen, bin dann driften gegangen im "tiefschnee" da kam dann ne freie stelle wo kein schnee war, da hab ich ihn dann gegen nen baum gesetzt, war glatteis!

Ging danach noch, hatte halt ne kleine Beuele ^^

Was haltet ihr von M6 Felgen am M3?

Also ich find die Dinger auf jeden fall Extrem geil! Schätz aber das ich die nicht drunter bringen werd oder?

Mein Kumpel meint die haben 235 vorne und 265 hinten, glaub ich aber nicht. Schätz eher 245 vorne und 285 hinten.

Bin mir auch nicht sicher ob das nicht zu Protzig aussieht, is doch nen Riesen teil von Felge!

Dann bin ich mal gespannt auf eure Meinung!

Lg Ingo :auto:

BTW:
    Poliermaschine von Meguiars kostet 210,- € (UVP 249,-€)

Excenter oder Rotations maschine? Bin schon seit längerem beim überlegen ob ich mir eine zuleg!

Wusst gar nicht das es für die Knete noch ne flüssigkeit gibt? Dachte die verwendest am noch feuchten lack nachm abspülen?

mit der zeit sind die dann zwar nicht mehr so flauschig aber immer noch top zum polieren.

Du sollst die Abends auch nicht mit in die Kiste zum Kuscheln nehmen :totlachen:

Hattest nie nen Preis gesagt, habs nur damals gelesen wo geschrieben hast wie du deine Autos so Pflegst, und da hattest die halt erwähnt!

hab schiss was kaputt zu machen ;(

Da kannst nix kaputt machen, da is nurn Seilzug zurück zu den Bremsen, wenn sie zu weit anziehst kannst die handbremse halt nicht mehr hochziehen, dann musst halt wieder lockerer machen!

Du könntest allerdings so Stark sein und die seile abreißen eventuell aber da kann ich dann nix für ^^

Ich schätze er meint nachstellen ^^

Den Ledersack bei der handbremse kannst leicht rausziehen, darin wirst dann 2 gekonterte muttern sehen, da einfach beide ein paar umdrehungen nachziehen Handbremse kannst ruhig etwas anziehen. Zähl aber mit, damit beide gleich weit anziehst!

Weiß jetzt aber nicht wie man die richtig einstellt, schätz bei 5 klicks sollte sie fest sein oder so!

die speziellen ? klär mich mal auf welche du meinst. hätte evtl. auch interesse.

Er hat welche die an den seiten nicht genäht sind (naht macht kratzer), sondern mit nem Laser geschnitten.

Also ich hätt mal Spontan an 5 gedacht, da kann ich ruhig mal eins verlieren ^^

Waschst du die Dinger eigentlich auch, oder nimmst du gleich neues und schmeißt die dreckigen weg? Könnten ja auch kratzer machen oder so. Und Polierst du damit auch oder nimmst nur zum Reinigen?

Lg Ingo

Weiber sind scheiße , man kann aber halt einfach nicht ohne sie! ^^

Wenn viele Geldsäcke kennst is eh positiv, wird ein Billiger rausch für dich ;)

Sonst organisiert halt auf die Schnelle für Morgen ein Treffen, dann Kübeln wir uns nieder :drink:

Lg