Beiträge von JackDaniel86

    Hi,


    würde persönlich keinen von beiden nehmen, da mir die Kilometerzahl doch deutlich zu hoch wäre. Wenn du selbst schreibst, dass du den Wagen max. 3 Jahre behalten willst solltest du auch auf den Wiederverkauf achten.


    Und zum anderen sind das für mich Hinterhofhändler. Nicht mal Vertragshändler und der 2. Händler hat sich wohl auf Baufahrzeuge und Co. spezialisiert. Da wäre mir ein Privatverkäufer deutlich lieber.


    Kennst du den Keinen, den du bei ner Besichtigung oder Probefahrt mitnehmen könntest und der auch etwas Ahnung von Fahrzeugen hat ?

    Na ja gebe dir Recht, dass man mit einem 4 Zylinder keine Rennen fahren braucht, jedoch kann ich mich dafür jedesmal an der Tanke freuen und fahre trotzdem einen BMW^^.


    Ach und zurück zu deiner Auswahl . Finde auch den ersten am besten. Wenig KM und gute ausstattung für einen 318.


    Zum Schluss


    BMW4EVER

    na ja die Frage ob VK oder TK muss jeder für sich entscheiden. Habe jetzt meinen Führerschein nun 3 Jahre und würde ich VK nehmen könnte ich keinen BMW mehr fahren. Das macht bei meiner Versicherung (Huk Cobourg) schon 300- 400 Euro aus.


    Hab da noch ne Frage. Und zwar, wenn man jetzt von TK auf VK wechseln will, nimmt man dann den Schadensfreiheitrabatt von der TK mit oder fängt man da wieder neu an?


    BMW4EVER