Kannst du dir auch über den BC anzeigen lassen.
geht das auch mit so ner extra anzeige? also hat diese jemand verbaut....???
hab kein bock wärend der fahrt da vorne am bc rumzudrücken
Kannst du dir auch über den BC anzeigen lassen.
geht das auch mit so ner extra anzeige? also hat diese jemand verbaut....???
hab kein bock wärend der fahrt da vorne am bc rumzudrücken
hi jungs, wie habt ihr denn falls verbaut eure sensoren für die öltemperatur montiert??
habe mir sagen lassen das die üblichen adapter beim E46 nicht passen, stimmt das???
hat sich erledigt, habs allein geschafft, danke für nichts....
ihr wart schonmal besser und hilfbereiter...
mein problem ist folgendes, habe mir für meine nebler, blue-vision gekauft und wollte sie tauschen, bin dann mit nem schraubenzieher in die öffnung neben den nebenscheinwerfer rein (beifahrerseite) und mir damit das ding verstellt wie ich danach gemerkt hatte....dabei habe ich mir diese stellschraube bissl versaut (kunstoffschraube)
meine frage an euch, kann ich die nebler irgendwie abnehmen ohne großartig was aueinander zu bauen???
überlege mir was am auspuffsound zu machen. also meine frage: reicht ein endschalldämpfer oder sollte ich schon ne anlage ab cat. nehmen...??
hy also ich als reifenmonti würde dir michelin energy saver
oder Goodyear EFFICIENTGRIP
oder dunlop sp sport 01
mfg rupi
könntest du dich auf einen reifen festlegen? immerhin kann ich auch nur einen fahren, ich kann mich ja schon nicht entscheiden, wenn du mir also noch en paar aufzählst macht es mir nicht leichter....
also ich hab im januar einem renter das ding abgekauft und es sind 15" drauf, original BMW felgen...
alles kla
hehe sind sie auf trockener wie auch auf nasser fahrbahn gut?
wie ist es mit aquaplaning?
beide reifen sind gut? biste die gefahren???