Waaaas ?? jetzt am Wochenende ??? Junge, da ist die Techno Classica in Essen,
für jeden Fan von Classic Cars ein absolutes MUSS !!!
Da fährt man doch nicht zum Nürburgring....
Waaaas ?? jetzt am Wochenende ??? Junge, da ist die Techno Classica in Essen,
für jeden Fan von Classic Cars ein absolutes MUSS !!!
Da fährt man doch nicht zum Nürburgring....
Hi Kai,
Bingo, Ingo..
naa, wieviel waren denn gestern anwesend ???
Gruß, S.
Sorry Mann, aber,
Golf ist schon Opa, aber Bora , das ist Altenheim...
Au Shit, das ist immer ärgerlich, tut mir leid für Dich.
Na ja , ob reparieren odre verkaufen hängt natürlich vom Zeitwert des Wagens ab.
Weiss nur aus eigener Erfahrung daß die originalen BMW Ersatzteile schweineteuer sind.
Hatte nach Weihnachten mir nur die Frontschürze seitlich an nem Grundstückswall kaputtgemacht, incl.
Blinker und Innenkotflügel waren es dann bei einer neutralen Werkstatt satte 1059,30 die fällig waren...
Wünsch Dir das beste !!
S.
jo, ich dann auch noch,
habe schon einige BMW's gefahren, und wenn Du einmal vom ReihensechzylinderBMWvirus befallen bist, fällt es schwer
was anderes zu fahren,
Muss aber fairerweise eingestehen daß ich eher ein 5er Fan bin, mir aber der E 39 optisch nicht sooo gefällt,
und der E 34 ( ichliebe ihn immer noch) eben auch nicht jünger wird.
Der 46 er ist ein tolles Auto, jedoch vom Fahrkomfort und von der Haptik ( wie der Wagen so qualitätsmäßig rüberkommt)
war der 525 E 34 ein anderes Kaliber... schnief..
Da ich ab dem 21. umziehe wird es auch diesmal nicht's mit mir.. noch viel zu tun
sorry.
@ shelby:
ich habe keinen vertrag mit castrol. im grunde ist es eh schnurz öl man reinfüllt. es sollte nur keines aus dem baummarkt sein (also mit mobil, castrol usw sollte man nichts verkehrt machen)
Genau mein reden.
BMW hat auch BBS felgen speziell für ihre Modelle im Programm, also keine Sorge.
also ich fahre 205/50/17 sogar als Sommerreifen, und sieht das sooo mager aus ???09-10-08_1627.jpg
BMW gibt nur 0w und 5W frei
ich fahre 10W40 Castrol Magnatec und bin durchaus zufrieden damit. Allerdings bekommt er auch alle 10000 - 15000km neues öl....
und voran merkst Du daß es besser ist als andere Öle dieser Speziefikation ??
habt ihr alle nen Vertrag bei Castrol ??