Geht eigentlich nach kurzer Fahrt allein aus.Ansonsten mal für paar Minuten die Batterie abklemmen.
uhu hat tatsaechlich geklappt riesen dank !!!
Geht eigentlich nach kurzer Fahrt allein aus.Ansonsten mal für paar Minuten die Batterie abklemmen.
uhu hat tatsaechlich geklappt riesen dank !!!
jo werd ich morgen sofort machen danke
An den Kontakt kommst Du mit ein bisschen Gefühl und einer Spitzzange so ran. Na klar, vorher das Rad ab.
![]()
Ich denke, dass man das hinbekommt.
ok hab das kabel drane brauchte die bremse nicht abbauen
blos die brems leuchte leuchtet immer noch??? muss der fehler gelöscht werden oder muesste die so weggehen ?
Nur rot aufleuchten darf im Armaturenbrett nix. Dann freut sich auch der TÜV-Mann
wirklich? ich war ja beim tüv hab leider nicht bestanden dan hat er mir die mängelliste gegeben und das war auch aufgeführt naja den kabel hab ich ja mir schon besorgt . handbremse muss ich was machen blos sollte man es selber machen ?
das sollte dem Tüv aber eigentlich schnuppe sein. Die Funktion der Bremse ist ja nicht beeinträchtigt.
ja gut ich bin ja auch deiner meinung blos das is in der mängelliste
muss ich jetzt die bremsen abbauen oder nicht?
der is normal in einer Aussparung am Rand des Bremsbelags drin. Is das Kabel direkt am Sensor abgerissen? Und wofür brauchste den Mist überhaupt? Fahr bis se runter sind und hol dir dann nen neuen Sensor, kann man doch mim bloßen Auge fast sehen wieviel Belag da noch drauf ist von aussen.
ja klar blos der tüv meckert rum muss fertig machen
wollte morgen da ran
hi leuts würde gerne wissen ob ich die bremsen ausbauen muss um den kabel (verschleissanzeige) wechseln zu können weil der nämlich bei mir gerissen ist. und wieso reisst ueberhaupt so ein kabel?
hab im forum ueberall geguckt ob was dazu steht hab leider nichts gefunden
danke schonmal fuer die antworten
woooooow wirklich hübsch
oh manno also seid ihr garnet so begeistert
bei .felgenoutlet sind die felgen natuerlich der hammer blos leider zu teuer fuer mich. stecke noch mitten in der ausbildung
hi leuts bin neu hier und hätte mal gleich ne frage
also es geht um diese felgen http://www.atu.de/pages/system…s/110.jpg&vknid=undefined
was meint ihr werden die zu einem 318er dunkel blau passen? also von aussehen her ???
ich hab auch noch standart fahrwerk drine. wuerd mir die felgen in 18 zoll kaufen . wie tief mueste ich den machen ? oder wuerd das auch ohne tiefer zu legen gut aussehen ?
MFG