Auch von mir beileid, echt hart sowas.
Beiträge von Chrizzzy E46 Touring
-
-
Naja, bin da jetzt mal von ausgegangen, 100% sicher bin ich da auch nicht mit meiner aussage.
-
Würd ich nicht einfach mal eben anklemmen, weil wenn du Pech hast zeigt er dir einen Manipulationspunkt & dann war die ganze Tachoumbauerei umsonst...
-
Hallo zusammen,
ich hab gestern nochmal mit nem Kumpel gesprochen der einen e30 fährt & dementsprechend im e30talk Forum unterwegs ist. Er sagte mir das dieses Forum jedes Jahr ein Treffen dort am Edersee auf einem Zeltplatz mit großen Rasenfläche macht.
Organisatorisch wird dort eher weniger gemacht, jeder bringt seine Lebensmittel mit & was er sonst so benötigt.
Hier mal einige Eckdaten zum Ort & Campingplatz
Adresse
Alte Bundestraße 1
34516 Vöhl-HerzhausenHomepage des Campinplatzes
http://www.camping-teichmann.de/index/
Kosten Pro nacht
Bei ihnen belaufen sich die Kosten auf 10 € Pro Auto + Person für eine Nacht, wenn ich es richtig verstanden habe.
Bei denen sind es wohl immer so um die 60 Auto, die auf diesem Platz ausreichend platz finden.
-
Du kannst doch ganz einfach hinten mit einem Maulschlüssel gegenhalten, müsste 16 oder 17er Schlüsselweite haben.
-
Also bei einem Treffen um Kassel rum, also Edersee oder so wäre ich wenns zeitlich passt sicher auch dabei.
-
Ihr merkt aber schon das ihr einmal von der M3 Look Stoßstange, wo es üblich ist das sie keine Stoßleiste hat, sprecht
& einmal von der M-Packet Look Stoßstange.
-
Musst mal deine Motorhaube aufmachen & wenn du von vorn drauf schaußt, auf den rechten Federdom schauen, da müsste ein Typenschild sein.
-
Kommt wirklich gut jetzt
-
Hallo,
also ich habe mir am WE einen ESD von Friedrich Motorsport in der Edelstahlvariante drunter gebaut & bin bisher voll zufrieden. Kostenpunkt wären 300 €.