Beiträge von Chrizzzy E46 Touring
-
-
Zitat
Werde natürlich neue Fotos einfügen die ihr dann ansabbern dürft
klingt für mich ganz schön primitv, dein Wagen sieht oke aus, aber das ich da vor Neid oder ähnlichem anfangen würde zu sabbern ist definitiv nicht der Fall!Zitat
Was meint ihr??? sind 40mm angemessen an der Vorderachse??? Ist ja immerhin ein 2liter motoreZusätzlich wird er am Mittwoch gezogen!!! vorne um 10mm die achse...und hinten um 30mm
Was hat denn bitte die Motorvariante mit der Tieferlegung zu tun oder meinßt du wegen dem Gewicht? Grunsätzlich denke ich das 40 mm ne gute Lösung ist
Wozu lässt du denn die Radläufte ziehen, sind noch andere Räder in Planung?
Mfg
-
Felgen sieht bestimmt nicht schlecht aufm Auto aus!
Aber ich würde dir auch lieber rundum 225 empfehlen, fahre zwar selbst Mischbereifung, aber rund um gleich ist einfach praktischer! Um die Räder an der Hinterachste etwas breiter wirken zu lassen, kannst du ggf. Spurplatten verwenden!
Mfg
-
Bin auch sehr an so einem Kalender Interressiert. wobei ich mir vorstellen kann das es schwer ist dort eine auswahl zu finde für die Autos die dort integriert werden sollen!
-
Geboren bin ich in Aschaffenburg, das ist be Frankfurt an am Main!
Wie ich 5 Jahrenalt war, sind wir dann in die Rattenfängerstadt Hameln gezogen, das ist in der Nähe von Hannover!
Seit 1 Jahr wohne ich jetzt in Wolfsburg zum Studieren, bin jedoch an den Wochenenden oft in Hameln!
Mfg
-
-
-
Denke auch, das wird sich so an Meterialkosten auf 200 € belaufen!
Was ich nebenbei mal los werden wollte, das ja echt nen super Link, sind das die ungefähren orignal Preis beim freundlichen? Ist das ein richtiger shop oder nur so ne Info seite, bin ich grad nicht so ganz schlau drauß geworden.
Mfg
-
Jetzt wo ich die Streckenführung im anderen Theard für den Samstag gesehen habe, bin ich doch am überlegen für den Samstag mal vorbei zu kommen! Vor allem wenn man dann bedenkt das da eine horde von BMW's lang fahren :-)! Wenn ich dann übernacht bleiben würd, ich einfach im Auto schlafen!
Mfg
-