Mir ist es auch so bekannt, das die Kühlmittelflüssigkeit bei BMW meißt Grün ist!
Zumal ich erst letzte Woche meinen Kühlmittelbehälter ausgetauscht musste & ich dementsprechend etwas Kühlmittelflüssigkeit auffüllen musste!
Mfg
Mir ist es auch so bekannt, das die Kühlmittelflüssigkeit bei BMW meißt Grün ist!
Zumal ich erst letzte Woche meinen Kühlmittelbehälter ausgetauscht musste & ich dementsprechend etwas Kühlmittelflüssigkeit auffüllen musste!
Mfg
Hallo,
ich kenne selbst nur Gelbe & Klare Bremsflüssigkeit! Selbst für die Kühlflüssigkeit ist es bei BMW unüblich Rote flüssigkeit zu verwenden, dort ist sie meißt grün! Rote Kühlflüssigkeit wird meines wissens meißt bei VW verwendent.
Mfg
Die Streckenführung sieht natürlich schon sehr verlockend aus! Vor allem wenn dann da ne horde BMW's langfahren würde & es würden sicher auch ein Paar tolle Fahrbilder enstehen!
Vielleicht würd ich doch Samstags dort erscheinen, würde mich dann hier noch spontan dazu äussern & falls ich dort i.wo Pennen will, hab ich ja nen Kombi, Tschuldigung Touring ![]()
Danke für das Kompliment, aber deiner steht ja auch recht gut da!
Selbst die Orangen Blinken haben i.wie was & vom Innenraum sehen sich unsere Autos ja recht ähnlich ;-)! Was mich sowohl bei deinem als auch bei meinem stört ist das lenkrad, aber das M-Lenkrad ist ja selbst gebrauch noch unverschämt teuer!
Mfg
eigentlich nicht sowas besonderes!
Ich studiere Fahrzeugtechnik & da hab ich halt meine Prüfungen fürs 2 Semester!
Mfg
so, ich werd den Theard dann mal wieder "Back to the Topic" hohlen, wobei ich auch finde das es mehr weibliche Personen in deinem alter & mit so einem hübschen Aussehen hier geben könnte!
Werd wohl leider nicht kommen können!
Das treffen ist genau nach dem Wocheende wo meine 3 Wöchige Prüfungens zu Ende geht, da wollt ich erstmal bissl feiern!
da schließe ich mich "Nolle" voll & ganz an
@ -sk-, die variante von dir wäre auch eine überlegung wert!
@ Stundent46, denn gedanken hab ich auch, das es als unlackiert, quasie nicht fertig, rüberkommen könnte, aber dachte eben wegen der anderen Bauteile, wie z.B. B & C Säulen verkleidungen, die sind ja auch nicht lackiert!
Da würde sich das ganze ja quasie weiterziehen, mit dem Matten look
Naja werde erstmal noch andere Meinungen abwarten, dauert soweiso noch ein wenig! Ab dem 15.06 stehen sowieso erstmal 3 Wochen Klausuren an!
Mfg