Beiträge von Chrizzzy E46 Touring
-
-
Mir ist es auch so bekannt, das die Kühlmittelflüssigkeit bei BMW meißt Grün ist!
Zumal ich erst letzte Woche meinen Kühlmittelbehälter ausgetauscht musste & ich dementsprechend etwas Kühlmittelflüssigkeit auffüllen musste!
Mfg
-
Hallo,
ich kenne selbst nur Gelbe & Klare Bremsflüssigkeit! Selbst für die Kühlflüssigkeit ist es bei BMW unüblich Rote flüssigkeit zu verwenden, dort ist sie meißt grün! Rote Kühlflüssigkeit wird meines wissens meißt bei VW verwendent.
Mfg
-
Die Streckenführung sieht natürlich schon sehr verlockend aus! Vor allem wenn dann da ne horde BMW's langfahren würde & es würden sicher auch ein Paar tolle Fahrbilder enstehen!
Vielleicht würd ich doch Samstags dort erscheinen, würde mich dann hier noch spontan dazu äussern & falls ich dort i.wo Pennen will, hab ich ja nen Kombi, Tschuldigung Touring
-
-
Danke für das Kompliment, aber deiner steht ja auch recht gut da!
Selbst die Orangen Blinken haben i.wie was & vom Innenraum sehen sich unsere Autos ja recht ähnlich ;-)! Was mich sowohl bei deinem als auch bei meinem stört ist das lenkrad, aber das M-Lenkrad ist ja selbst gebrauch noch unverschämt teuer!
Mfg
-
eigentlich nicht sowas besonderes!
Ich studiere Fahrzeugtechnik & da hab ich halt meine Prüfungen fürs 2 Semester!
Mfg
-
so, ich werd den Theard dann mal wieder "Back to the Topic" hohlen, wobei ich auch finde das es mehr weibliche Personen in deinem alter & mit so einem hübschen Aussehen hier geben könnte!
-
Werd wohl leider nicht kommen können!
Das treffen ist genau nach dem Wocheende wo meine 3 Wöchige Prüfungens zu Ende geht, da wollt ich erstmal bissl feiern!
-
da schließe ich mich "Nolle" voll & ganz an