da schließe ich mich "Nolle" voll & ganz an
Beiträge von Chrizzzy E46 Touring
-
-
@ -sk-, die variante von dir wäre auch eine überlegung wert!
@ Stundent46, denn gedanken hab ich auch, das es als unlackiert, quasie nicht fertig, rüberkommen könnte, aber dachte eben wegen der anderen Bauteile, wie z.B. B & C Säulen verkleidungen, die sind ja auch nicht lackiert!
Da würde sich das ganze ja quasie weiterziehen, mit dem Matten look
Naja werde erstmal noch andere Meinungen abwarten, dauert soweiso noch ein wenig! Ab dem 15.06 stehen sowieso erstmal 3 Wochen Klausuren an!
Mfg
-
@ V-Pixel, danke fürs einfügen!
-
Hallo zusammen!
hab mir vor kurzem E46 M3 Look Spiegel bestellt & möchte mir auh in näherer Zukunft noch die Clubsportecken gönnen!
Nun zu meiner Frage, ich stelle mir 3 Varianten für die Farbgebung:
1. Clubsportecken & Spiegel in Mattschwarz, quasie so wie der Duffusior am Heck & die Festernumrandungen u.s.w.
2. Clubsportecken & Spiegel & dann auch den Duffusior & evtl auch die B & C Säulen verkleidungen in Carbonlook, würde och dann mit hilfe von Wassertransferdruck machen lassen.
3. Clubsportecken & Spiegel & Duffusior in Wagenfarbe.
Fände es ganz nett, wenn mir noch wer ne Umfrage dazu einfügen, bekomme das i.wie nicht hin!
Ich danke euch im vorraus für eure beteiligung!
Mfg Chris
Umfrage hinzugefügt - V-Pixel.
-
Hallo,
mit der Vorderachse könnt ich mir vorstellen, das es die Querlenker oder die Hydrolager sind auch ein beliebtes Problem beim e46!
-
Was ich nochmal loswerden wollte, die Fahrerin zur schicken Limo, sieht übrigens auch sehr sympatisch aus
-
Hallo,
danke für deine Kommentar!
Auch deine Limo gefällt mir sehr gut & die bevorstehenden veränderungen find ich Top!
Lg
-
-
Hallo,
die haltefeder kannste ohne weiters abbauen, einfach mit nem Schraubendrehen dahinter harken!
Mfg
-
Sry, aber garnicht mein fall!
Finde die passt nich zum Facelift!
Würde ich mir lieber die M2 Stoßstange oder was Qualitativ hochwertigeres von Rieger oder so hohlen, zumal diese, die du jetzt hast, so wie es aussieht nur mit sehr viel aufwand passen wird!