Thema erledigt, hab sie ersteigert!
Mfg
Thema erledigt, hab sie ersteigert!
Mfg
Hallo,
ich habe Heute, bzw. gestern bei den Spiegeln mit geboten, wurde aber überboten! Allerdings wurde mir danach ein Kaufangebot an den unterlegenen Bieter gesendet! Was meint ihr, soll ich bei 301 € zuschlagen oder lieber nochmal beim nächsten mitbieten?
mfg
Hallo,
sollten eigentlich mit Rauspolieren weggehn! Oder du bringst sie mal zur Felgenreperatur, hatte auch mal mal leuchte steinschläge im Tiefbett, man sieht garnix mehr! gruß chris
Gute idee, weiß nur leider niht wie das geht!
Also ich fahre nen Schwarzen Touring!
Hab mir grad mal wieder die Fotostory von Pati... angeschaut, der hat ja Gelbe und das gefällt mir schon echt ganz gut, allerding hat er auch nen Facelift.
Mfg
Hallo zusammen,
hab mal wieder ne Frage! Was findet ihr besser?
Original farbene Angel Eyes, also ähnlich wie die Original scheinwerfer oder doch lieber Weiße (Xenon Look) Standlichtringe
Freue mich auf antworten
Mfg
na das hört sich ja alles recht vielversprechend an!
vorbei die leute die jetzt hier geantwortet haben, die Spiegel bei ihren Coupe's angebaut haben!
Ist denn der unterschied zwischen den M3 & den M5 Spiegeln so gravierend?
gruß chris
Hallo zusammen,
ich weiß das Thema war schon oft im gange hier, aber wollte trotzdem mal was fragen.
Was haltet ihr von diesen Spiegeln?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=250430949494
Ich danke euch im vorraus für eure meinung!
chris
hätte auch gerne mal die Preise per PN
Danke im vorraus
Hallo,
wenn du in zukunft schwarze Felgen hast, würde vielleicht auch Weiß gut aussehen, so wie bei mir, ist halt sehr anfällig!
Bis wann muss denn die anmeldung passiert sein?