Hammer Coupe
ich find´s Coupe´s sehen einfach besser als Limo´s aus.
Hammer Coupe
ich find´s Coupe´s sehen einfach besser als Limo´s aus.
Echt hammer Coupe, wo bekommt man solche schwarzen blinker??????
hey,
also ich habe meinen 320 ci A per OBD optimieren lassen, hatte damals ca. 110.000 tkm drauf ( jetzt 128.000 tkm).
danach natürlich sofort auf den Prüfstand und siehe da das Ergebnis: 189,6 PS.
ich muss ehrlich sagen am Anfang merkst du den unterschied, aber du gewöhnst dich noch schneller an die Leistung.
das mit dem verbrauch ist so ne Sachen ne, wenn du wie ein bekloppter fährst hilft dir auch die Optimierung nicht um den verbrauch zu reduzieren. Super + ist dann ein MUSS für den Motor.
ich bin aber sehr zufrieden und werde es immer wieder machen......
ich habe zwar einen 320 automatik aber........
zu 1) im ersten gang habe ich auch so ein komischen science-fiction geräusch, wie du es sagst, aber nur im ersten gang und ganz ganz leises geräusch....
zu 2) habe ich zwar auch aber bei mir schwankt es zwischen 1000 und 500 u/min
zu 3) keine ahnung, ich fahre nie im manuellen modus sonst würde ich mir einen schalter holen......
hmmmm, bei mir ist er immer in kurven ausgegangen, sprich beim abbiegen in die kurve,
habe damals schon angst bekommen wo er das erste mal ausging, "was automatikgetriebe - niemals"
bei mir war aber alles ok an dem wagen,bis mir einer sagte das es am benzin liegen könnte,
hab irgendwie nicht geglaubt, habe früher bei NoName tanke getankt ( super 95),
dann auf super+ umgestiegen und siehe da, seit dem nie mehr wieder verreckt
naja aber woran es bei dir liegt kann ich leider nicht sagen, hmmm
Schöne, saubere und gepflegte Limousine, so gefällt mir das........
noch was vor mit deinem ?
Hammer geiles Geschoss, mir fehlen einfach die Worte...............
jap, ganz genau bei der Laufleistung wenn dir einer 8500 gibt, nicht nachdenken sofort verkaufen.
8110 Euro ist der HÄNDLERVERKAUFPSREIS laut autofokus24.de
das rote Leder habe ich mir nicht ausgesucht, weil der Preis und auch alles andere beim Kauf gestimmt hat.
Habs nicht bereut, finde das rote Leder in einem schwarzen Auto eine sehr gute Kombination ist.
@ alexk88: Komme auch aus Uerdingen
Hallo zusammen,
jetzt ist es an der Zeit euch auch meinen BMW vorzustellen.
Ein 320 Coupe aus dem Jahr 2002.
Erst kommen die Bilder und demnächst auch vollständige Beschreibung.