WOW, echt hammer, da kann man nur staunen.........
Beiträge von bumer_7
-
-
weiß jemand welches öl darein kommt, von welcher firma, oder doch was spezielles???
hab bis jetzt irgendwie nichts passendes gefunden in netz.MFG
-
Cool,
vielen Dank für die antworten, jetzt kenne ich alle Behälter im Motorraum -
Hallo,
da es in meiner Betriebsanleitung nicht steht wonach ich suche,
frage ich deswegen euch Experten, ich weiß ihr könnt mit helfen.Und zwar möchte ich wissen was das für ein Behälter (auf dem Bild rot markiert)
ist? Das da drin eine Flüssigkeit ist habe ich schon selber herausgefunden, aber wofür
und wie voll muss es sein? Muss es irgendwie gewechselt werden?Danke im voraus
MFG
-
mein erstes Auto war wie die erste Liebe für mich
ein E36 316 Coupe bj 1994, damals (2001) sofort nach der Führerschein Prüfung
habe ich ihn mir gekauft, mit 18 Jahren und im ersten Lehrjahr...........
waren das noch Zeiten -
mein 320 ciA braucht zwischen 10 und 12 l, fahre täglich 45 km autobahn zu arbeit, mein problem ist das ich auf der autobahn
nie 130 fahren kann, es sei dem ich muss wegen verkehr, stau, usw. aber solange frei ist wird das gaspedal durchgetreten, das ist der vorteil bei der automatik, einfach nur gas gebenv-max immer 235 lt tacho
-
........ das mit Sportfahrwerk überlege ich mir genau, weil mit federn komme ich irgendwie nicht klar, die 35/20 federn sind ja nur für limo, touring.......... ich fahre aber ein coupe dazu noch mit Automatik, von eibach geht nur das pro kit 25/10 finde das aber zu wenig,
[font="]alle 6 Zylinder im Coupe sind beim Sportline
Federnsatz nur ohne Automatik zugelassen. ich glaube das riecht nach einem Sportfahrwerk oder einem Gewindefahrwerk [/font]was haltet ihr von der Firma
[font="]LOWTEC??? die stellen auch Tieferlegungsfedern, bei denen gibts für meinen Automatik Coupe die Federn in 30/20.
[/font] -
Natürlich wird der Sprit vorher gefiltert,
aber bei zu viel Dreck sitzt der Filter irgendwann zu.genau..........und deswegen fordere ich es nicht heraus, sobald bei mir das Lämpchen angeht zum tanken dann tanke ich auch sozusagen auch sofort
-
was sagt ihr zu einer Tieferlegung eines Wagens mit 130 Tkm Laufleistung?
hatte auch an h&r 35/20 federn gedacht, habe keinen M Fahrwerk sondern Serie. -
Einfach nur der HAMMER