mit der Teilkasko von der Hannoverschen Versicherung
Beiträge von bumer_7
-
-
-
schönes Coupe
als erstes auf jeden Fall die Blinker, Seitenblinker und Rückleuchten in weiße ändern.
ist schon mal ein guter Anfang........ -
hallo,
ich fahre zwar einen Coupe aber mit dem gleichen Motor, 2.2 l 170 PS, Automatik.
bei mir ist, genau 230 laut Tacho, Schluss. Hab mischbereifung 225/245 in 17 zoll.
bei dir geht auch mehr, bin davon überzeugt, auch mit deinen 19 Zöllern.
solltest ihn vielleicht öffters aus fahren........
-
1983 in Russland geborener Deutscher........
und seit 1994 wieder zu Hause.................... -
hallo,
ich habe sie bei mir verbaut, Standlicht auch, das sieht schon extrem weiß und geil aus, das fällt auf jeden Fall auf. es hat schon eine Xenon Optik vom weiten. aber wie gesagt die Standlichter sind in D nicht zugelassen!
PS: bin leider nicht zuhause, sonst würde ich paar fotos reinstellen, kann ich morgen machen
-
hallo,
also meiner 320 ci A mit 2.2l geht mit 3 verschiedenen zoll und reifendemensionen, immer 230 laut tacho! muss dann bei 230 den kick-down kurz los lassen und bis zum anschlag wieder drücken (nicht kick-down) dann geht drehzal aus dem roten bereich auf ca 4500 U/min zurück.verbrauch zwischen 8 - 11 liter v-power......
-
hallo,
ich wechsle jedes jahr meine versicherung, irgend wo anders ist es immer billiger,
einfach unter check24.de vergleichen und abschliesen, natürlich auf deckumfang achten! -
hallo,
also ich fahre einen 320 ci coupe aus bj 2002 mit 170 ps (wurde später auf 189,6 ps "gechippt") mit Automatik.mein verbrauch hängt von meiner laune ab
ist aber so meistens bei 9,3 l super +,
super + weil ich damit bis zu 100 km mehr auskomme (hängt ja wieder von meiner laune ab) als mit normalem super.steuer zahle ich 148 € und 518 € versicherung mit teilkassko im jahr, finde ich angenehm.
ich persönlich würde dir zu 325i raten, verbraucht minimal mehr als der 2.2l genauso bei dem steuer minimal etwas teurer, dafür deutlich stärker als der 2.2l.