Beiträge von Spencer1971

Danke erstmal für diese Link´s.

Mit der Suchfunktion ist immer so eine Sache.

Meist kommen zig Beiträge die sich nicht auf meine Frage speziell beziehen,sowas kenne ich aus Heli Foren.

Daher habe ich diese auch nicht genutzt.

Naja,selbst wenn zig Themen schon besprochen wurden,liegen sie wohl evtl.auch manchmal sehr weit hinten.

Für "neue" in Foren ist dies bestimmt auch nicht der Hit,1000 Seiten zu wälzen bis sie auf "ihre"Frage die passende Info finden.

Denke dies hat auch nicht´s mit Faulheit zu tun,-die Suchfunktion zu nutzen.

Selbst Fragen die sich wiederholen,halten ein Forum am leben,irgendwann dreht sich halt das Rad,und geht alles wieder von vorne los,-zumindest ist es in Heli Foren so.

Hallo,

wie schon in meiner Vorstellung steht bin ich weniger der Bastelfreak,zumindest was Auto betrifft.

Naja,

was ich hier nun so alles gelesen habe,was machbar ist"eigenständig zu ändern"könnt dies vielleicht auch laune machen sich mit dem PKW ein wenig mehr auseinanderzusetzen.

Was mich bei dem 330 doch ein wenig stört ist der HiFi Klang.

Gibt es andere Lautsprecher die in die "original Aufnahmen passen"bessere Qualität"?

Ist es leicht diese "selber"zu tauschen?

Bisher habe ich alles bei BMW machen lassen.

Naja,

es gibt immer noch die Möglichkeit eine mittige Blende zu holen,die es aber wohl nur bei BMW gibt.Im Zubehör gibt´s diese blenden zwar auch,aber leider nicht mittig!

dann holst dir ein gutes Navi Radio mit 7-10 zoll Display "Motorisiert westeht sich,mit einer 260w Endstufe integriert,incl.Bluetooth/dvbt TV Aunschlußmöglichkeiten ohne Ende... da bist bestimmt besser mit dran.

Bei Eisenmann hat man ja freie Auswahl was die Endrohre betrifft.

Da hätt ich auch drauf kommen können -youtube- :whistling:

Gerade noch ein paar andere 330d angeschaut mit Eisenmann,hmm,die Tonqualität ist zwar nicht die beste,scheint aber doch einen Satten Klang zu haben.

Denke damit ist die Entscheidung gefallen.

DANKE

Also dann bleibt er so schön leise,keine daurerröhre?

Ist doch klasse,sollt eigentlich auch nur beim schnelleren beschleunigen was Sound geben,nicht als dauerzustand so wie es beim 328 war.

Ich mag halt Edelstahl unterm Wagen.Wenn diese Nachfrage nicht bestehen würde,gäb es bestimmt auch nix für Diesel FZG.

Also demnach habe ich die Wahl?

Bustuck/Eisenmann tun sich nicht´s bei der Lautstärke?

Hallo,

habe mich nun doch mal zu einem Forum durchgerungen.

Am alten 328 hatte ich mal einen Bustuck,der röhrte schon hefig.

Da ich nun einen Diesel habe befürchte ich das dies wohl bei Bustuck ausarten wird.

Wie schaut´s da denn bei Eisenmann aus?

Schliesslich ist dies die höhere Preisklasse.

Bevor ich nun ca.1200,-Euro ausgebe,frage ich doch -hier-lieber mal nach.