Wenn man schonmal dabei ist, sollte man direkt
alle Schläuche tauschen
(Bei der demontage der KGE werden eh die meisten Verbinder
abbrechen)
Vor allem da es bei der Verbindungs.- u. Rücklaufleitung bauartbedingt
änderungen gab und diese Teile dann nicht zwangsläufig an deine
"alten" Leitungen passen.
Druckregelventil: 11 61 7 501 566
Entlüftungsrohr: 11 61 1 432 559
Verbindungsleitung: 11 61 7 504 535
Entlüftungsschlauch: 11 15 7 532 649
Rücklaufleitung: 11 61 7 504 536
(hier gibt es oft Probleme mit Rissen durch welche Falschluft gezogen wird)
Zusätzlich habe ich noch die Profildichtung an der Drosselklappe
erneuert, da diese nach der Demontage der Drosselklappe mit
Sicherheit nicht mehr dicht wird
Profildichtung: 13 54 7 504 728
Den Unterdruckschlauch mit der Nr 6 (11 72 7 545 323) wirst du wahrscheinlich nicht
benötigen da du ja einen Benzindruckregler im Filter haben solltest.
In diesem Falle einfach den an deiner KGE, anstelle des Unterdruckschlauches,
verbauten Gummistopfen abziehen und an der neuen KGE wieder aufstecken 