Beiträge von BlutgruppeM

    Mmh, ein Traum in "Weiß" :super:
    Wobei ich auch direkt bei meiner ersten Frage
    wäre: Warum ist der weiß? Der CSL wurde doch nur
    in Silber und schwarz produziert!?


    Nachträglich foliert oder lackiert???
    Und warum hat der nicht die schönen CSL-Felgen ;(


    Egal, der steht super da :thumbsup:
    Aber ich muss mich Manu anschließen, die Echtcarbonleisten
    müssen auf jeden Fall noch da rein, der Vollständigkeit halber :whistling:


    Sei´s drum, der Wagen ist einfach ein Traum und in der Farbe wohl
    auch "Unique".


    Also, wann kann ich den Wagen abholen :D


    P.s.: Wann gibts denn die Soundfile mit der Gruppe M Anlage,
    denn die Neugierde frisst mich auf :rolleyes:

    Servus Andy,


    doch, da hast du dir ein echtes Schmuckstück gekauft :super:
    Viel verändern würde ich da nicht mehr, den Wagen
    sollte man einfach nur genießen :D


    Für das Lenkrad würde ich töten, das schaut mal richtig
    genial aus.


    Die Blackline Leuchten müssen nicht zwingend sein, aber
    die getönten Scheiben erzeugen noch einen schönen
    Farbkontrast zum weißen Fahrzeug.
    Da würde sich die Midnight-Reflex von Foliatec in super dark
    bestimmt gut machen :whistling:


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem Qp.

    Schick, schick :super:


    Das ist doch wirklich mal ein Compact zum verlieben!
    Auch wenn ich eigentlich gar kein Freund dieser
    Karosserieform bin.


    Die neuen Felgen stehen dem Wagen definitiv besser
    als die alten.


    Die Teilfolierung in weiß schaut auch sehr gut aus und
    wirkt nicht zu aufdringlich.


    Aber für den Motorraum gibts ein dickes :respekt:
    Schaut wirklich sehr gelungen aus.


    Alles in allem ein mit Liebe veredelter Compact.
    Mir gefällt er richtig gut und das will schon was heissen :D

    Jup, da sollte wohl irgendwo eine Verbindung oder
    ein Schlauch undicht sein.


    Check mal, wie bereits erwähnt, den Motorraum, ob dort irgendwelche
    laufspuren vom Kühlwasser zu sehen sind.
    Vieleicht auch mal während einer Autobahnfahrt auf einem Parkplatz
    analten, Haube aufmachen und schauen ob man irgendwo Dampf sieht.


    Das sollte sich doch schnell lokalisieren lassen :)

    Ich fahre 235er auf einer 9 1/2er Felge mit ET 27!
    Das ist zwar, was die Reifenbreite angeht, hart Grenzwertig,
    aber es passt und hat meinem Wagen das übermäßige ziehen erspart. :)


    Jetzt willst du eine 9 1/2er Felge mit 255ern bestücken und glaubst ernsthaft
    das dies bei ET 20 ohne starkes ziehen passt :gruebel:


    Selbst mit einem 235er wirst du nicht drum herum kommen die Kotflügel zu
    ziehen! Das du selbige vorher bis Anschlag bördeln musst, sollte eigentlich
    selbstverständlich sein. :lehrer:


    Vergess den quatsch mit den Federwegsbegrenzern mal lieber direkt wieder,
    hab das Drama selber am E36 gehabt und ich würde sie nie wieder verbauen!!!


    Also entweder andere Felgen oder die Kotflügel vergewaltigen.......
    die Entscheidung liegt bei dir :D

    Mmmmhhhhhh, lecker :super:


    Die Farbe ist perfekt und das Aerodynamikpaket würde
    ich nicht wirklich gegen das MII tauschen.
    MII sieht man ja öfters als die Serienstoßstange :schlecht:


    Die Farbe der Innenausstattung ist genauso genial.
    In kombination mit der Wagenfarbe einfach unschlagbar.


    Nur ein paar Bilder vom Innenraum würden das ganze noch
    abrunden. :whistling:

    Jaaaaaa :D


    Bin aber gerade zu faul den Link raus zu suchen :whistling:
    Schau mal in meiner Fotostory auf der letzten oder vorletzten Seite, da habe ich "Individual"
    schonmal den Link gepostet. Da siehst du auch die ganzen Teile die du benötigst.


    Aber bitte alle Schläuche tauschen, da es Bauartbedingte Änderungen gab!


    Hab den ganzen "Spaß" vor knapp 3 Wochen hinter mich gebracht und ich kann
    dir sagen das es eine wahnsinnige fummelarbeit ist, also nehm dir genug Zeit
    denn die wirst du brauchen :D