Beiträge von BlutgruppeM

Servus,

nur mal so als Gedankenspiel.......
    Das die Box Tod ist, hat ja schon einen Grund.
    Wenn du das ganze aufheizt und sie wieder funktioniert, dann könnte das vieleicht an einem Kabelbruch oder, wie bereits unten erwähnt,
    an einer kaputten Leiterplatte liegen.
    Durch das erwärmen dehnen sich Naturgemäß alle Stoffe aus, wodurch dann evtl. die funktion wieder hergestellt wird.

Du würdest mit deinem Vorschlag aber nur die Auswirkung, nicht aber die Ursache bekämpfen.
    Ob das so sinnvoll ist bleibt mal dahin gestellt!

Mfg Manuel

Mein altes E36 Coupe (325) habe ich auch im Winter gefahren.
    Aber ich muss ehrlich zugeben das ich aufgrund der fehlenden elektronischen Helferlein (kein DSC, ASC, DTC oder sonstiges) des öfteren mal
    die Schweißperlen auf der Stirn hatte.
    Da fahr ich lieber mit meinem E46, der ist auch im Winter problemlos zu beherschen.
    Aber Spaß hat es trotzdem gemacht! :super:

Mfg Manuel

Servus,

ich hatte einen Supersprint ESD in 2x90 DTM unter meinem E36 Coupe und an sich war es eine zufriedenstellende Lösung.
    Der Klang war laut aber nicht zu aufdringlich.
    Untenrum schön dumpf aber obenraus hätte er etwas kerniger sein können.
    Die Verarbeitung war auch nicht so der Hammer (ich hab schon schöner Schweißnähte von meinen Lehrlingen gesehen).
    Aber durch den relativ günstigen Preis stimmt halt das Preis/Leistungsverhältniss was ihn sehr Interessant für Preisbewusste Menschen macht.

Alles in allem würde ich ihm in Schulnoten eine 2-3 geben.

Mfg Manuel

@Chopper:

Erkläre mir mal bitte was an dieser einfachen Frage die Individual gestellt beleidigend gewesen sein sollte?
    Wenn man sein Auto schon als Karre bezeichnet dann zeugt das eigentlich nicht von tiefer Verbundenheit und
    RespeKt gegenüber diesem. Da ist es wohl verständlich das er nochmals Nachfragt.

Außerdem ist es deinerseits beleidigend wie du sein Auto bezeichnest und hat in keinster Weise
    etwas mit seiner Frage oder dem Thema überhaupt zu tun! :schlecht:

du musst erst einmal mein auto sehen befor du urteilst .
    und was ist wenn es chip getuint ist????????
    ich suche übrigens eine gebrauchte sportauspuffanlage,und die sind schwer zu finden auch im internet.du könntest mir einige links schikken wenn es geht.
    danke. :floet:

• Er hat nicht über dein Auto geurteilt!
    • Was hat es mit der Frage oder dem Thema zu tun das dein Auto "Chip getuint" ist? ?(
    • Was hälst du denn davon wenn du dir selber die Arbeit machst und Google für das benutzt wofür es gedacht ist, oder vieleicht einfach mal die Suchfunktion oben rechts in anspruch nimmst!!!

Sorry, aber wer solche unpassenden und unqualifizierten Aussagen wie "Also dein auto sieht im gegensatz zu meinen wie eine schubkarre aus" tätigt,
    der sollte sich dann über die entsprechenden Reaktionen nicht wundern.

Wow, an sich bin ich ja nicht so der Limo Fan, aber deine....... NICE :super:
    Die Front ist perfekt so wie sie ist. Die Felgen sind einfach nur genial (gerade weil sie kein Tiefbett haben) und die Farbe: Zeitlos schön (Mein erster E36 war auch Cosmos-Schwarz)
    Das einzig was etwas unstimmig aussieht ist der Modell-Schriftzug am Heck, der müsste noch weg.
    Ansonsten HAMMER!!!!

Mfg Manuel

P.s.: M-Heck muss nicht unbedingt sein..... da fand ich die Idee mit der Clubsport-Theke schon sehr Interessant. Auf einer Limo hab ich den noch nie gesehen aber ich kann mir schon vorstellen das es ein Blickfang ist. Ein weiterer Vorteil wäre, das der Wagen noch einzigartiger wird.