Beiträge von BlutgruppeM
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Wie schon geschrieben, auf legalem Wege wohl keine Chance....
Gut, ein "unbelehrbarer" würde erst die Airbox verbauen, damit zum
TÜV und abnehmen lassen, danach wieder die OEM-Box rein,
den ESD drunter und diesen bei einem anderen TÜV eintragen lassen.
Danach die Airbox wieder rein und gut ist´s......ABER: Dann ist zwar beides Eingetragen, aber ich behaupte mal das
dass jeder Dorfpolizist merken wird denn in Kombination ist
es immernoch unzulässig
Auch wenn du es nicht gerne hörst, aber beschränke dich auf den
ESD, evtl. noch mit MSD und dann passt das schon.....
Vor allem wirst du damit auch keine Probleme bekommen
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66 Cent/Liter - habe ich noch nicht gesehen. Hier steht der Liter auf 76 Cent. Habe auch schon 80 Cent gesehen.
Gruß FrankMmh, gestern abend in Rheinbach (NRW) stand das Gas bei 0.705€
Tja, blöd das ich kein Gas tanke
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You´r welcom

P.s: Die Stützlager für die HA liegen bei 30€ komplett.
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Zum Thema technische Machbarkeit sehe ich da keine größeren Probleme. Es müßte sich halt nur ein richtiger Chiptuner und kein Kennfeldschubser mit dem Thema befassen.I know what you mean

Ok, das wollte ich nur Wissen, damit wäre meine Frage beantwortet
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Hinten ist das gar kein Problem, vorne wird es
schon etwas schwerer da du ja auch einen Federspanner
benötigst um die Feder zusammen zu ziehen.....Wenn du das benötigte Werkzeug jedoch hast und
auch weisst welche Vorsichtsmaßnahmen an der VA zu
berücksichtigen sind, dann ist der tausch der Dämpfer
eigentlich kein Thema
Wenn du die Dämpfer wechselst, dann denk auch mal über
den tausch der Stützlager VA/HA nach, denn das ist ein abwasch
und i.d.R. gehen die eh früher oder später kaputt
Zusatzkosten für die 4 Stützlager sind so ca. 150€....
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Da hast du auf jeden Fall recht,
nur wenn du das MII verbaut hättest,
dann wäre es bei Bilstein zwangsläufig
auf den B8 hinaus gelaufen.Da du das Serienfahrwerk hast,
kannst du bedenkenlos auf die B8 zurück
greifen denn dies ist ja die Austauschlinie
für die OEM-Dämpfer.Unser Manu aka "V-Pixel" hatte die B4 damals
in seiner Limo verbaut und er war vollkommen
zufrieden mit den Dämpfern
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Nix an mehrinfos, nur schöner formuliert

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Kommt darauf an welchen Bilstein-Dämpfer du dir
ausgesucht hast.....Die B8 kosten VA: ca. 150€/Stk. und HA ca. 100€/Stk.
Die B4 und B6 gibts schon etwas güstiger, wobei der B4
kein Gasdruckdämpfer sein sollte.Hast du das MII-Sportpaket verbaut???
Wenn ja, dann würde es eh auf den B8 rauslaufen, da
Bilstein diesen als Austauschdämpfer für das MII-Paket
vorgibt da dieser kürzere Kolbenstangen hat