Mein Favorit unter den Limousinen !
Perfekte Optik ! Klasse....
da muss ich Thomas echt zustimmen
Avusblau + Alus + MII....einfach spitze
Mein Favorit unter den Limousinen !
Perfekte Optik ! Klasse....
da muss ich Thomas echt zustimmen
Avusblau + Alus + MII....einfach spitze
Na soge a amol servus zum Herrn aus Oberbayern... ![]()
echt ne schöne Farbkombination, schaut sehr schick aus
die Änderungen die du noch vor hast, sind auch klasse...also schön weiter so ![]()
und gleich noch ne PN ![]()
nabend zusammen
e46 in die presse.... :motz: ...des is auch mal was...
nja...
melde mal vorab Interesse am CD Radio an...was für eins war des? also genauer typ, weil gibts ja zig verschiedene ![]()
@ leehome: Er hat ja auch einen 323Ci. Und die M-Ausstattungen gibt es ja nicht nur für die M-Modelle, also die richtigen als M3 bezeichneten.
er hat ja allgm gefragt
deswegen auch allgm antwort.
ansonsten muss ich den anderen zustimmen...ist m drin ...kann m rein^^
der Rest is persönliche Meinung auf Grund des "Respekts" vor den echten Ms ![]()
M an sich find ich schon schick...aber iwie wennst dann solche leisten im 18i hast...klar geschmackssache...aber iwie...passt nicht zum Auto...in nem 30i oder sowas...schon eher...da bewegt sich auch was...also mein 23i is mir da auch noch zu schwach...jedenfalls für so offensichtliche Sachen...sowas wie Schaltknauf oder Lenkrad...die ja auch iwo weit entfernt auch nen eventuellen Nutzen haben...schon eher...aber nja
imho...jedem das seine
![]()
GT1 hätt ich komplett mit P Zero Nero und Montage für 1300 kriegt
Ich wollte auch zuerst die ASA GT1, aber die hätten dann 8,5x18 und da hätt ich dank meinen kurzen Federn was am Radkasten machen müssen...was ich nicht wollte...und die hat mein Händler grad rumliegen gehabt, haben sie dann testweise mal ans Auto...und sah nich schlecht aus, also hab ich sie gleich mitgenommen. Des ganze war ein Komplettradsatz, hat dann 1200eu mit montage gekostet.
Vielen Dank!
Felgen sind von "Proline" die "PI" (8x18 ET35)
[Is auch oben iwo im Text vergraben aber ist ja egal :D]
noch einer mit klassischem Coupe
schön schön ![]()