ich kopier dir den BMW Originalkatalog etz nicht
liegt aber neben mir
also der Original Zubehörkatalog...also geben tuts sie...nur Original sind se halt teuer
Bez gefallen...siehe Thread zu meinem QP im Showroom ![]()
ich kopier dir den BMW Originalkatalog etz nicht
liegt aber neben mir
also der Original Zubehörkatalog...also geben tuts sie...nur Original sind se halt teuer
Bez gefallen...siehe Thread zu meinem QP im Showroom ![]()
Nabend Leute
Hört sich aufs erste komisch an, aber es gibt sie, sogar original von BMW...
Aber weiß iwer, ob man die oder iwelche anderen iwo kriegt?
bisjetzt hab ich noch keine gefunden.
Das ganze soll an nen VFL Coupe.
Wär Klasse wenn wer was wissen würde
Danke
sehr schicke Farbe...is echt n Eyecatcher ![]()
Sehr feines Gerät, mein Kompliment ![]()
Die Chromleisten gibts im Original Zubehör von BMW, hab extra im neuen BMW e46 Katalog nachgeschaut ![]()
also denk ich mal, wird er sie auch von BMW haben.
Machen sich gut an dem Auto, schickes auftreten ![]()
Das "schwarze Thema" zieht sich bei dir schön übers auto...also mit den Nieren und BMW Logo...macht schonmal was her.
Die ASA Felgen würden gut zum Fahrzeug passen, denk ich mal...schau dir doch mal auch die GT1 von ASA an, die sind auch nich zu verachten. Gibts in schwarz und div Silber-arten.
ESD dürfte 2x76 sein oder?
Hast du Sound-Anlagen mäßig noch iwas vor? weil iwie musikalisch bist du ja wie man im YouTube Video sieht ![]()
Grüße aus der Oberpfalz
Proline PI 8x18 ET35 mit Uniroyal Rain Sport 2 225/40 rundrum
und das ganze mit H & R Sportfedern tiefergesetzt ( genaue Tieferlegungszahl wird nachgereicht)
Ich weiß nicht, ob die Farbe indentisch ist, aber wenn du die Gelben behalten willst, würde ich dir vllt nur zu den gelben LED-RüLi's vom FL raten.
Die gelben LED RüLis würd ich sofort nehmen, hab sie aber bisjetzt nur auf Fotos gesehen und noch nirgendwo zu kaufen...
vill weiß ja hier jemand wo man die kriegen kann.
Nur diese alte Version des Sportlenkrades finde ich überhaupt nicht schön. Ich würde das noch vor den Heckleuchten gegen das Zweispeichen oder M Lenkrad tauschen!
Da hab ich auch schon dran gedacht...mal schaun was die Zeit bringt ![]()
Danke für die bisherigen Comments
Also Ausstattung reicht mir auch vollkommen....im Winter kommt dann noch ne schöne Anlage rein, des reicht mir dann vom Funktionalen.
Was für Federn genau verbaut sind, weiß ich leider noch nicht...BMW hat die Papiere vom Fahrwerk (ABE etc.) verschlampt und ist grad an der Wiederbeschaffung ![]()
bez der Blinker:
eigntl bin ich auchn Freund der weißen Blinker...aber iwie gefallen mir die gelben an der schwarzen Kiste..bringen iwie nen Kontrast rein..ich weiß auch nicht warum...bei jeder anderen Farbe wären sie schon längst rausgeflogen...aber mal schaun was die Zeit bringt ![]()