weil ich grad nen bißl geschaut hab wegen Lenkrad umrüsten...mir ist grad aufgefallen...ich kann des garned auf Doppelspeiche oder M umrüsten, weil meins noch nen einstufigen Airbag hat...des neue aber nen zweistufigen...wie des alles genau zusammen hängt weiß ich zwar nicht...aber es wird dann angeblich kein auslösen des Airbags garantiert...weiß da wer was genaueres?
Beiträge von leehome
-
-
Kalender für '10 wär echt klasse

bis dahin lohn es sich auch meinen
abzulichten 
vill auchn Bild mit Fahrerin

-
endlich auch jemand hier aus regensburg, könnte man ja auch mal ein treffen organisieren (spontan)

klar doch...nur des wird erst ab September wirklich gehn
...bin ja noch 17 und fahr meinen
zZt nur mit meim Dad -
richtig schönes, edel wirkendes Cabrio...Farbe passt sehr schön zum Auto
du brauchst noch ne schwarze niere

und eben auch Chrom an den Nieren find ich bei der Farbe viel eleganter als schwarze

schwarze Nieren an sich sind klasse...aber bei dem Auto würd ich se nich ranmachen

Hast du sonst noch was vor an der Kiste zum ändern?
-
des is warscheinlich nen Punkt ja^^
ich hab des etz eh hinten angestellt, eben weil se schwer oder teuer zu kriegen sind...aber mal schaun...wenn wer was gutes weiß oder findet...vill auch eher...
muss auch demnächst mal beim
nachfragen was die Original genau kosten würden...aber wenn se wie erwartet die mind 450 von den weißen kosten...dann lass ich meine dran... -
Hab von einem Arbeitskollegen gehört,
das es für einige Fahrzeuge eine Art Markenbindung im Bezug auf Reifenhersteller gibt!
Ist da was drann?Ja da ist was drann.
Hab ich an meinem z.b. auch.
also im alten Fahrzeugbrief sind se alle unter 33 aufgezählt...wies im neuen Brief ausschaut kann ich nicht sagen, da der bei der BMW Bank liegt
Aber grundsätzlich darf man jeden auf die Felge passenden Reifen fahren...auch wenn teilweise eben dann ein TÜV Besuch fällig ist...also wenn man unbedingt nen anderen Reifen haben will, als schon eingetragen, dann trägt dir der TÜV eigtl soweit alles ein was Gummi angeht
Und wenn man andere Felgen aufzieht und die eintragen lassen muss, nimmt der Tüv eh immer des komplette Rad ab. -
der wiegt doch mehr wie 1600 oder? knapp unter 2 tonnen dachte ich, habs aber nicht ganz im kopf.
Des mit knapp 2t is as neue mit Klappdach...da is massig Gewicht an Board...aber mit Stoffverdeck ist des ned so tragisch...
(edit: hab mal gegoogled: Leergewicht ist mit 1595kg angegeben)Sportsitze sind schon ned schlecht. Aber ich weiß nich ob ich bei dem Angebot noch nach Sportsitzen suchen würde.
Ich finds Preis-Leistungsmäßig eigntl vollkommen i.O. Wenn bei mir bei meiner suche son Teil in Weg gekommen wär für den Preis, glaub ich hätt ichs gleich einpacken lassen
Wenns bei dir aber finanziell etz ned an der Obergrenze ist, dann würd ich warscheinlich auch noch bißl schaun, wenigstens nen andern Motor probe fahren, evtl in deinem Fall Sportsitze testen etc.
Klar können 170 PS auf ~2,1l Hubraum reichen...aber nja...Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als noch mehr Hubraum
Viel Glück entweder mit dem Auto oder auf der weiteren Suche
-
Die org. gelben gibts recht günstig bei ebay.
Da würde ich mich mal intensiv umschauen, da hier die Nachfrage recht gering ist.Leider bleibt immernoch das Problem mit dem Lichtschaltzentrum.
Zur Not die EagleEyes kaufen und Gelb lasieren.
eBay hab ich schon öfters geschaut, aber nie wirklich was gefunden...immer nur weiße und schwarze...
Warum is des Lichtschaltzentrum ein Problem? einfach austauschen gegen eins vom FL reicht doch?
ja lasieren is ne Möglichkeit...wobei ich mich da null auskenn was des angeht...
-
-
Ich darf stolz sein, mit meinem jetzigen 323Ci anfangen zu dürfen