Beiträge von Level -M-

Aua, das tut mir leid mit dem Wildschaden ;(

Außerdem kann ich mir grad nicht vorstellen, wie das alles aussieht bei deinem Monitor.
    Wenn du einen Servo einbaust, brauchst du dann nicht auch irgendwelche Endschalter, die dem Gerät sagen, wann er ein oder ausgefahren ist?

Ich denke schon, dass es gut aussehen würde. Hat nicht jeder sowas :D

Bei roten Autos sehen rote Interieur-Leisten mit schwarzem Leder einfach "Sahne" aus

Hab ich übrigens auch schon überlegt. Hab aber angst, dass da etwas zu "agressiv" wirkt...

P.S.: CosH erinnert mich an die Schule... Bitte sag mir, dass das nicht die Abkürzung von Kosinus Hyperbolikus ist, sonst muss ich schreien... :D
    Willkommen und stell dich doch gleich mal vor in einem Thread.

Mein Auto muss auch demnächst mal zum Lackierer...

Irgend so ein A.... ist mir auf die hintere Stoßstange raufgefahren , dass der Lack aufgerissen ist.
    Natürlich hat sich auch keiner gemeldet...

Dann hab ich noch so eigenartige Kratzer auf der Seitenwand, als ob sich einer mit Nietengürtel angelehnt hat...
    Die bekomm ich aber wahrscheinlich noch rauspoliert. Trotzdem scheiße... :thumbdown:

Ich glaube nicht, dass Steuergeräte mit diesem Baujahr noch umprogrammiert werden können.
    Ein BMW Händler könnte das vieleicht, werden sie aber wahrscheinlich nicht machen und dann sagen, dass du ein anderes Steuergerät brauchst...

Erkundige dich aber mal im 7er Forum nach dem User Straubinger. Der kennt sich mit solchen Sachen super aus, hab ich gehört
    Oder du hast glück und er stolpert von selber über diesen Thread.

http://www.7-forum.com