Ok, danke Jack Daniels für die Erklärung.
Dann müsste ich ja nur den Schalter besorgen. Memory ist ja vorhanden
Dann gehts nur noch um den Preis. Der ist nämlich ein bisschen heftig bei den elektrisch anklappbaren
Ok, danke Jack Daniels für die Erklärung.
Dann müsste ich ja nur den Schalter besorgen. Memory ist ja vorhanden
Dann gehts nur noch um den Preis. Der ist nämlich ein bisschen heftig bei den elektrisch anklappbaren
Ich bin ein bisschen verwirrt...
Ich bräuchte welche manuell anklappbar, mit memory, ohne Blinkerfeld für Coupe
Gibt aber nur el. anklappbar mit memory. kann ich die dann auch anschließen??? Nur dass sie sich dann nicht anklappen lassen
Dann hätt ich auch interesse
Ja, geht wieder.
Neuen Brenner rein und gut wars
Mir ist grad eingefallen: Hast du ne Anlage drinnen?
Ein freund von mir hat mal murks gebaut bein einem alten Toyota (glaub ich)
Ich weiß zwar nicht, wie der das gemacht hat aber das war so:
Remotekabel mit einem Schalter nach vorne gelegt. Jedesmal, wenn er den ausgemacht hat, hat eine Rückleuchte gebrannt, als ob er Parklicht eingeschaltet hätte.
Vieleicht hilft das
Ich möchte meine Frage mal in Form einer kleinen Geschichte erzählen:
Es war vor langer langer Zeit in einer Bitterkalten Nacht.... Ne, spaß beseite
Neulich wars mal wieder kalt wie Sau, laut Bordcomputer -18° !!!!
Nichtsahnend bin ich eingestiegen in mein Auto und als ich das Licht anmachen wollte, gings nach 10 Sekunden "Piep" und dann war der rechte Scheinwerfer wieder aus...
Kurze Zeit später wollte das Lämpchen dann gar nicht mehr zünden.
Jetzt das lustige: Am nächsten Tag ging eine Xenonbirne bei meinem Vater nicht mehr. Am Tag darauf ist bei einem Freund von mir auch eins ausgefallen.
Heute hat mein Vater das rechte Lämpchen ersetzt, keine Stunde später ist das andere hinüber
Kann das an der Arschkälte hier liegen, oder ist das ein Fall für X Factor???
Originale Rückleuchten?
Wenn nein, dann besser gleich wegschmeißen oder alles neu verkabeln (was du sicher nicht machen wirst, sonst würdest du ja nicht fragen )
Die mit M-Paket haben in der regel schwarzen Himmel. Alle anderen müssten hellgrau sein.
Ausnahmen wahrscheinlich wieder die Individual Ausstattungen
Sagt mal, blöde Frage: Was ist denn beim Facelift 2 geändert worden?
Das hör ich heute zum ersten mal....
Versehentlich die Federn von einem 6zylinder eingebaut?
Ein Freund von mir dachte mal, es sei eine gute Idee in seinen 316i e36 die Federn von einem M3 einzubauen.
Sieht jetzt aus, als ob er vorne keinen Motor mehr drinnen hat, weil das Ding plötzlich so hoch ist
Favourite Band: Disco Ensemble
http://www.youtube.com/watch?v=B2y1tIYiJbo
http://www.youtube.com/watch?v=Sipz7jV58WQ
sonstiges: Linkin Park, Fallout Boy, Billy Talent, Pendulum und gelegentlich etwas Rammstein
Irgenwie ändert sich das aber ständig... Voriges Jahr hab ich noch Future Trance 41 - 47 rumgekarrt