Wie wärs, wenn du noch ne Startbahn anmietest und ne Ampel aufstellst?
Dann können die gechippten gleich ihre neuen Pferdchen ausprobieren
Wie wärs, wenn du noch ne Startbahn anmietest und ne Ampel aufstellst?
Dann können die gechippten gleich ihre neuen Pferdchen ausprobieren
Mich würd ja mal Interessieren: Ein Vergleich zwischen 330d und 330i.
Der Benziner hat zwar mehr PS, aber der Diesel drückt mehr von unten raus.
Also mir hats dort gefallen.
Letztes mal hats ein Motocrossrennen oder so ähnlich gegeben, in einem abgesteckten bereich (auf der Straße heißt das anders, aber weiß nicht wie)
Einige riesige Hallen, wahnsinnig viele Fahrzeuge. Der ÖAMTC (bei euch ADAC glaub ich) hat einen Spritsparwettbewerb gemacht, wo man irgendwas gewinnen konnte.
Dieses Jahr ist aber noch mehr dabei, da sich noch noch dieses "See you" dazugetan hat. Bis jetzt wars immer eine Neuwagenausstellung.
Naja, aber 300 km wären mir zu weit zu fahren...
Oh ja, da bin ich auf jeden Fall!
Hab mir, seit ich den Führerschein habe, noch nie eine Autoausstellung in Wels entgehen lassen!
Mal ne Frage zu den M- Pedalen:
Heißt das jetzt, die Pedale, die ich drinnen habe sind nicht original? Müssen dann wohl vom Vorbesitzer eingebaut worden sein...
Wie siehts aus mit der Fußstütze, auch nachgerüstet???
wenn ich im leerlauf gas gebe, er kommt auf maximal 4000 umdrehung.
Ist mir grade aufgefallen. im leerlauf dreht meiner auch nicht hoch. scheint eine Art von Sicherheitsmechanismus zu sein.
Ich würde das Auto an deiner Stelle stehen lassen und am Montag gleich mal auslesen lassen.
UND ich würd den Motor nach einem Kaltstart auch nicht auf 4000 Touren drehen
Pierburg ist doch auch erstausrüster von BMW, oder?
Und wenn das teil normal von Bosch wäre oder so, dann ist Pierburg sicher trotzdem gute Qualität
Verschleisserscheinung (und bei BMW nicht ganz unbekannt) und daher nicht abgedeckt. Mist... wie bekommt man ein Diff kaputt?
D R I F T
oft und lange
Wenns die Benzinpumpe wäre, müsste man es auch für ein paar sekunden hören, wenn man die Zündung nach längerem stehen aufdreht.
Hör mal hin, wenn du das nächste mal einsteigst. Aber wie ein Zischen würd ich das jetzt nicht beschreiben....