Hallo
Bei mir schlägt heute schon zum 2. mal der Virenscanner an, wenn ich im Forum unterwegs bin.
Oder liegt das an meinem Computer?
Hallo
Bei mir schlägt heute schon zum 2. mal der Virenscanner an, wenn ich im Forum unterwegs bin.
Oder liegt das an meinem Computer?
Das lässt sich so auch feststellen, welcher kaputt ist.
Zündung auf Stufe 2 stellen
Retourgang einlegen
Dann gehst du nach hinten und horchst an den sensoren. Die müssen ein Klackern von sich geben. theoretisch kann man sie auch "vibrieren" Spüren.
Der, der still ist, ist der defekte Sensor
Hallo Leute
da mein Autoradio in letzter Zeit so eigenartige Faxen macht wie: lässt sich nicht mehr leiser Drehen, frisst CD und rückt sie nicht mehr raus, usw...
Hab ich kurzerhand beschlossen das Ding rauszuschmeißen!
Jetzt hab ich mir gedacht, das originale BMW 16:9 Navi wäre schön, aber der Preis... und dann alles verkabeln, igittigitt
Nun hab ich mich ein bisschen durchs Forum gelesen, wie es ausschaut mit Doppel DIN Radios. Lüftungsschächte ausschneiden, Klimabedienteil runtersetzen, egal
Ich werd jetzt dann losfahren und mir mal den anderen Funktionsträger bestellen.
Reinbauen möchte ich dieses Radio: JVC KW-AVX820 MONICEIVER, da ich von gestern noch eine Rückfahrkamera hier liegen habe (mein Geburtstagsgeschenk gewesen), die ich aber umtauschen möchte
http://shop.conrad.at/ce/de/pr…-AVX820MONICEIVER/0304076
Im ebay hab ich folgendes gefunden von Janus- Design: http://cgi.ebay.at/BMW-E46-RAW…b62f&_trksid=p3286.c0.m14
Müsste ich ja eigentlich bestellen in "Size 3" für alle JVC Geräte. Korrigiert mich, falls ich das falsch sehe!!!
Ich wäre froh, wenn mir noch ein Paar Leute, die das schon mal gemacht haben, ein paar Tipps geben könnten.
Werd auch mitfotografieren und meinen Fortschritt hier posten. Wünscht mir soweit mal glück.
Anbei noch ein Foto vom Radio
Hört sich nicht so schlimm an. Sind normale Preise, soweit ich das beurteilen kann.
Natürlich ist eine Freie Werkstatt meistens billiger. So sachen wie Keilriemen oder Federn kriegen die aber auch hin.
Frag mal nach, wieviel eine andere Werkstatt kosten würde. vieleicht sparst du dir nochmal 30-50 €
Na Super!
Dann viel Spaß mit deinem
Vieleicht stellst du mal ein paar Fotos rein
schon eigenartig. nur mich hats nie gestört, denn im Winter bin ich immer mit einem eiskratzer drübergegangen und im sommer nehm ich die heckscheibenheizung nie.
Hab ich aufgegeben...
Braucht bei mir auch immer eine halbe ewigkeit, bis man wieder was sieht...
war bei meinem vorigen e46 auch so. da hab ich es aber auf die scheibenfolien geschoben. scheinbar nicht der grund gewesen
Heißt auch nicht "Dark Mirror" sondern "Black Mirror"... zumindest kenn ich nur die.
Guck mal hier, nur das Foto is ein bisschen scheiße:
http://www.face-tuning.com/pro…2a6691419d1a7f35e9a3a640a
oder hier:
Ich weiß ja nicht, wies in Deutschland ist, aber in Österreich ist die Polizei ganz heiß auf leute mit scheibenfolien.
Da braucht man eine nummer, die auf jeder folie draufsteht und dann eine genehmigung der herstellerfirma, wo die nummer auch drinnen steht.
Einem freund von mir haben sie die folie promt wieder rausreißen lassen weil er die von ATU hatte (und deswegen auch keine nummer)
Ich hab letztens einen Spruch auf der Frontscheibe gesehen:
"§2 Abs.2 StVO - Rechtsfahrgebot"
(Bei einem Honda CRX...
Den muss man dann spiegelverkehrt kleben, damit die leute, die vor einem schleichen, den Spruch im rückspiegel auch lesen können.