Natürlich muss das gehen!!
Das C heißt ja nur, dass du ein Cabrio hast. Der Motor ist identisch und darauf kommt es an!
Natürlich muss das gehen!!
Das C heißt ja nur, dass du ein Cabrio hast. Der Motor ist identisch und darauf kommt es an!
Ich habe heute gemerkt, dass mein rechter Blinker einen riss im Glas hat!!!
Die Ideale Gelegenheit, um welche rein zu tun, die evtl. ein bisschen besser aussehen...
Hat vieleicht jemand eine gute Empfehlung? Ich finde nix passendes
Ja, gibt viele Möglichkeiten... Nur bei einem Saugbenziner ist der Leistungsgewinn nicht sehr groß...
Schreib mal Botezz an, der macht OBD Tuning
Lies mal das hier durch:
Erfahrungsberichte von Chipping.de Kunden ausm E46 Forum
Der letzte Beitrag war auch ein 325i
Ich hab irgendwo mal gehört, dass die VP44 (Verteilereinspritzpumpe) der Vorfaceliftmodelle gerne den Geist aufgibt...
Die Hochdruckpumpen der Commonrail- Modelle hingegen sollen da sehr zuverlässig sein!
Hmm, vieleicht hat er ja gesagt:
Verteiler(einspritz)pumpe, Vorförderpumpe oder Hochdruckpumpe?
Ausschließen kann man jedenfalls Servopumpe
So, hab den Übeltäter jetzt gefunden!
Beim letzten Service vor ca. 1500 km wurde der Keilriemen ausgetauscht. Damals haben sie diesen falsch verlegt!!!!!
Nämlich bei der Zusatzspannrolle vor der Lichtmaschine haben sie ihn oben drüber gelegt, statt unten.
Dadurch ist die gerippte Seite so lange auf der Rolle gelaufen, dass sie schon ganz glatt war!!!
Naja, hab die Wasserpumpe trotzdem mitgemacht, weil ich sie schon da hatte....
Die kriegen was zu hören am Montag!!! Ich hol mir mindestens das Geld für den Riemen zurück!
Hm, gute frage... Der Vorbesitzer hat gesagt: Bis auf die Domstrebe ist das Auto völlig original.
Allerdings ist die Stoßstange neu lackiert worden, bevor ich ihn gekauft habe. Vieleicht haben die das Gitter umgespritzt?
Hab mir nie gedanken gemacht, warum das Silber ist
Aber: gut gesehen!
Die Standlichter leuchten weiß, mit einem leichten hang zum bläulichen... passt ganz gut zum Xenon!
Haben aber keine STVO Zulassung edit: Ok, die H7 Lampen haben eine, die anderen nicht... also vieleicht die Schachtel im Auto lassen, zum herzeigen für die Polizei...
Hab die eingebaut:
Standlicht: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…EWNX:IT&item=120438080396
Fernlicht: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…EWNX:IT&item=120438114417
Nebelscheinwerfer: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…EWNX:IT&item=120438145622
Hier sind noch Fotos: Welche Standlichtbirnen soll ich nehmen??
XDreamdealer hat auch solche lampen drinnen
Drehzahlabhängig insofern, dass es bei 3000 Touren spontan aufgetreten ist. Da aber gleich so laut, dass ich untertourig weitergefahren bin und auf dem nächsten Parkplatz mein Auto abgestellt habe...
Egal, hab gerade eine neue Wasserpumpe bestellt und neuen Keilriemen. Werd dann auch gleich die Spanner und Rollen anschauen.
Schaden kanns nicht, da noch immer die 1. Wapu drinnen ist und die sowieso irgendwann den Geist aufgeben wird...
Muss nicht unbedingt sein, wenn ich auf der AB unterwegs bin oder so
Hach, da werden erinnerungen wach... mein erster war auch ein e36.... 316i....
Was war das? 320i?