Beiträge von Level -M-

So, war grad draußen Fotos machen. Diese Kamera ist echt Schrott!!!

Kennt jemand die Marke Agfa? Das soll eine Kamera mit 8 Megapixel sein. Sieht eher aus, wie 2

Haben meine Eltern beim Hofer (oder Aldi, wies in deutschland heißt) gekauft :spinn:

Kann ich nicht weiterempfehlen...

Außerdem kommt nicht so gut rüber, wie weiß die Lampen eigentlich sind. Irgendwie reflektiert die rote Stoßstange....

Ja klar, hab ich...

Hab trotzdem angst, weil sich das Geräusch ziemlich abnormal und laut angehört hat...

Das mit der Temperatur hab ich übrigens von einem bekannten. der hat solche schwankungen bei seinem 525tds auch gehabt, bevor es ihm seine Pumpe zerbröselt hat...

Hat der e46 330i eigentlich noch solche plastikräder? Bj. 07/2001

Weiß bei euch zufällig jemand die Typischen Anzeichen dafür, ob eine wasserpumpe demnächst den Geist aufgibt?

Hab bei mir beobachtet, dass die Wassertemperatur manchmal leicht in richtung roten bereich wandert, so 1-2 mm außermittig. Das könnte darauf hinweisen, oder? (unabhängig von der Fahrweise)

Des weiteren hörte ich heute morgen ein eigenartiges Quietschendes Geräusch aus dem Bereich des Keilriemens. Dieses trat ab ungefähr 3000 Touren auf, jedoch nur am morgen.

Beim heimfahren von der Arbeit war es dann weg. Nehme an es hängt mit der Außentemperatur zusammen.

Keilriemen ist es jedenfalls nicht. Der Sitzt bombenfest. Hört sich irgendwie an, wie 2 aneinanderreibende Plastikteile... :gruebel:

Alle Meinungen dazu sind hilfreich. Währenddessen behalte ich meine Temperaturanzeige im Blick :watchout:

Ich glaube, da musst du einfach damit leben...

Das war bei meinem vorigen e46 genau so, das ist bei meinem jetzigen so und was man so liest, haben das ziemlich alle... :rolleyes2:

Ist ein bisschen eigenartig, hab mich aber damit abgefunden.

Hey Leute!

Hab heute endlich 2 Pakete bekommen! In einem waren meine MTec- Birnen drinnen, im anderen meine LED Sofittenlampen von Hypercolor

Hab natürlich alles gleich eingebaut. Kann sich sehen lassen.

Vor allem die LED´s von Hypercolor kann ich weiterempfehlen. Sehen toll aus und geben keinen Fehler im Bordcomputer, wie irgendwelche Billigdinger.

Falls die noch jemand kaufen will, nicht vergessen beim Bestellen die Check- widerstände anzuhaken!!!

Hab leider noch keine Fotos. Habs zwar Probiert, wird aber nix mit der Handycam... Muss mir irgendwo eine Kamera besorgen!!

PS.: Mich machen immer noch meine HVA´s wahnsinnig!!!!!

Hydrostößel 330Ci?

Bin kurz davor 10W40 reinzukippen. Haltet mich davon ab, wenns unsinn ist!!!