Beiträge von Level -M-

Die Spinnen doch!!! :spinn:

Im Fehlerspeicher steht drinnen Lambdasonde. Daraufhin wechseln sie die KGH entlüftung.

Als nächstes wollen sie dann den Motor rausnehmen? Lambdasonde ist ja schnell gewechselt und wenns das nicht gewesen wäre, die alte wieder rein!

Die andere können sie ja dann einlagern. irgendwann braucht die dann schon einer.

Aber: Gut dass es die war und jetzt wieder alles funktioniert. 8)

Beim 330i ist das so: Die klappe ist zu bis 3000 touren

so ca. die drehzahl, die fürs Ortsgebiet ideal ist. darunter sollte er leise sein...

Wenn man dann ein bisschen Gas gibt und über 3000 dreht. Sagen wir Landstraße und ihn auch mal ausdreht auf 6000 macht die Klappe auf, und er ist dann lauter.

Da gibt es Leute, die legen diese klappe still. Das heißt sie ist immer offen und du hast die ganze zeit den vollen Sound!

Hat also wenig sinn sowas nachzurüsten :meinung:

Bei mir ist sie übrigens irgendwie hängengeblieben. Glück im unglück :floet:

Hoffe ich hab das so richtig erklärt

Zenec? Ist das denn nicht nur für Audi, VW, Seat und dergleichen? Oder verwechsle ich da was...

Das wird nicht funktionieren mit dem Navi, da dein Gerät sicher nicht mit BMW kompatibel ist.

edit: mal abgesehen davon, wird der Stecker auch nicht passen und da gibts sicher keinen Adapter...

Danke für die ganzen netten kommentare!!

So schön die Felgen auch sind, ich freu mich gar nicht, wenn dann der Gummi zu ende geht...

vorne 235/40/18 und hinten 255/35/18... teurer spaß :P

außerdem muss ich wieder Mischbereifung drauftun, weil hinten die Felgen anscheinend breiter sind, oder mehr tiefbett, oder so... Hat mein Reifenspezialist gemeint, der sie ausgewuchtet hat... kenn mich nicht aus mit reifen und felgen :watchout:

So, muss mich auch mal dazu bekennen: Sehr schönes Coupe!!

Wie bist du mit den Rückleuchten zufrieden? Kommt Wasser rein? Voll funktionstüchtig ohne macken?

Wo hast du die denn her und wieviel haben die gekostet?

mfg