Beiträge von Level -M-

Hab ich grad im Internet gefunden:

Das M-Paket enthält normalerweise außer der Tieferlegung des Fahrwerkes und dem Front-/Heck-/Seitenspoilerpaket, M-Felgen (M68), weißen Blinkern und den schwarzhochglänzenden Türsäulen, innen noch die erwähnten Sportsitze, ein Sportlenkrad ,komplett schwarzen Dachhimmel und diverse Kleinigkeiten wie Alu-Fußstütze und Einstiegsleisten mit "M" drauf.

Puh, gute frage... ganz viele sachen, wie andere front und heckschürze, Seitenschweller, dann eben fahrwerk usw...

vergleich mal in meiner Signatur die Fotos. das coupe in rot hat das M2 Paket drinnen die blaue limo nicht...

Ich hab jetzt 140.000km drauf. Bei mir hört man auch etwas, scheint aber nur ein loses Blech zu sein irgendwo... :gruebel:

Hört man es während der fahrt auch? Wird es lauter?

Hast du schon mal deinen Motorölstand gecheckt oder gehört mal wieder ein wechsel gemacht?

Liegt daran, dass dein BMW wahrscheinlich ein vorfacelift Modell ist. Ab Bj. 2002 (weiß nich mehr wann genau)

wurden neue Motoren eingebaut. (oder nur überarbeitete?)

316i von 102 Ps auf 115 Ps

318i von 116 Ps auf 143 Ps

abweichungen von 2-3 Ps durch unkenntnis meinerseits sind möglich :floet:

Haltet mich für verrückt, aber ich hab mal einen Satz original BMW Felgen gehoben, dann einen satz Nachbauten, die eigentlich fast Identisch waren.

Mir sind die BMW Felgen viel leichter vorgekommen, evtl. besseres Material, andere legierung, keine ahnung... :wacko:

ach ja, warst du nicht der, der im ebay einen 330er endtopf ersteiget hat? :gruebel:

Warum willst du die klappe wirklich anschließen? Hat doch keine vorteile, soweit ich aus allen threads, die ich grad gelesen habe, sehen kann...

konnte leider nichts finden, wo der unterdruck herkommt... :S