Hört sich das Piepen denn auch an, wie das PDC?
Es gibt ja auch einen anderen Ton, wenn zum beispiel das licht brennt, wenn man die Tür aufmacht.
Oder wenn die Außentemperatur unter 4 grad sinkt
Hört sich das Piepen denn auch an, wie das PDC?
Es gibt ja auch einen anderen Ton, wenn zum beispiel das licht brennt, wenn man die Tür aufmacht.
Oder wenn die Außentemperatur unter 4 grad sinkt
Ach so, darum geht meine Lenkung so schwer.....
Ne, war nur ein scherz. hab noch nie mein Servoöl angeguckt. Sollte ich vieleicht einmal.
Obwohl, wird sicher bei der großen Inspektion gemacht
Hm, steh grad auf der Leitung.... Servoöl ist Orange?
Getriebeöl? Im ATF Behälter???
Bin zwar kein Mechanniker, aber du meinst dann wohl Servoöl, oder?
Jaja, ich kenn das nur zu gut...
Was bei meinem schon alles an Geld reingesteckt wurde, ist unbeschreiblich.
Schön langsam gibt es aber nicht mehr viele Sachen, die noch kaputtgehen können, außer meinem Turbo....
Ich an deiner Stelle, würd ich ihn mir aber behalten, denn die ganzen Reparaturen zahlt dir ja keiner mehr beim Verkauf
Steuerkette hat glaub ich keinen festen Intervall.
Ist nicht vorgesehen, die zu wechseln. Könnte nicht schaden, wenn man sagen wir 180.000 km hat
Da würd ich mir lange keine Sorgen machen bei dir!!
Intervall ist ca alle 20.000 km
Fängt an mit einem Ölservice bei 20tkm, bei 40tkm Inspektion 1, 60tkm wieder Ölservice, 80tkm Inspektion 2
dann fängt das ganze wieder von vorne an.
Normal zeigt er dir die km bis zum nächsten Service an, wenn du die Zündung aufdrehst. Zumindest bei mir (FL Limousine)
Erst mal: Geschmacksprobe?
Ne, Spaß beiseite... der Fleck tritt auf, obwohls draußen trocken ist?
Wann hats denn das letzte mal geregnet bei dir?
Hab mir grad die Ganze Story durchgelesen... Scheint ja ne Wahnsinnsarbeit gewesen zu sein!!
Würd moch trotzdem freun, wenn sich nochmal jemand sowas antut
Fände ich klasse, wenns für nächstes Jahr auch einen geben würde!! Bin total begeistert!!
Ich würd garantiert einen nehmen.