Beiträge von Level -M-

Ich hab auch ursprünglich so ein Ding drinnengehabt, für Nokia. Hab mir dann eine FSE von Parrot gekauft und versucht delber einzubaun.

Hat Irgendwelche anderen Stecker, hab also einen Adapter gekauft, hat nicht funktioniert, versucht selber einen zu löten, auch nicht funktioniert.

Habs dann vom :) einbaun lassen.

Was der da alles rausgezogen hat... unbeschreiblich.

Aber eigentlich versteh ich die Frage gar nicht... Was willste jetzt wissen?

Hier mal ein Foto:

Sehr schönes Auto, (wie eigentlich alle e46, aber egal)

Die Chrom- Stoßleisten, sind die original BMW? Oder wo sind die her?

UND sag mal: Ist das da ein atomkraftwerk im Hintergrund, oder wie??? 8|

Hallo

Was hast du denn für Starterkabel? Klingt jetzt vieleicht doof, aber meine Batterie war auch mal leer. Ein Freund wollte mir dann Starthilfe geben und ging auch nicht. Hat sich dann herausgestellt, dass seine Kabel zu geringen Querschnitt hatten und zu wenig Strom durchließen. Mit dickeren Kabeln ist er dann sofort angesprungen.

Warn irgendwelche billigen aus einer Aktion. Hat er dann weggeworfen. Damit hätte man höchstens einen Smart zum laufen gebracht...

Bin noch am schaun, ob ein gutes Angebot auftaucht irgendwo. Versuche währenddessen mein Auto zu verkaufen.

Zur Zeit ist eindeutig der Rote 330Ci mein Liebling :herzen:

Hab bis jetzt 2 Anfragen bekommen: Eine aus Frankreich, die mir eine Freundin erst übersetzen musste (höchst eigenartig, lieber nicht zurückmelden) und ein Händler aus Deutschland, der mir nicht mal 9.000 dafür geben will... Kommt alles nicht in frage.

Hab heute meinen Chip ausbauen lassen und noch die Spur einstellen lassen. Jetzt könnte ich ihn guten gewissens hergeben :D

Hab ich auch nicht vor, war jetzt vieleicht ein bisschen übertrieben formuliert von mir.

Hab noch das eine oder andre Steinchen auf der Kante. Wollt mir eigentlich nen neuen Laptop drum kaufen, aber Auto ist mir wichtiger