Beiträge von Level -M-

Hab mir gerade den schwarzen angeguckt.

Ist anscheinend ein Unfallwagen, da Spaltmaß von Motorhaube und Fahrertür überhaupt nicht passen...

Also weitersuchen. Kennt jemand zufällig einen Deutschen Autohändler in der nähe der Österreichischen grenze?

Ungefähr in der Gegend hier:

Neue Bitmap.bmp

Edit: Warum kann man hier die Bilder nicht so darstellen, wie im Showroom?

Das Problem ist nur: Ich will das Geld nehme, das ich für meinen kriege und 1:1 ein anderes dafür kaufen.

Hab jetzt keine reserve mehr, da meiner jetzt über 1000€ reparatur gefressen hat und schon wieder nicht anständig läuft.

Werd keine 13500 mehr bekommen dafür, sagen wir 13000 wenn ich den verkäufer so weit runterkrieg.

Am Fr. werd ich noch mal zu BMW fahren, die wollen den Fehlerspeicher auslesen (diesesmal gratis, weil ich schon so oft dort war jetzt). Ich kann meine Karre nicht kaputt verkaufen, außer ich lege noch mehr ab...

Stimmt, sieht eigenartig aus. Werd mir das aber am Freitag anschaun. (Den schwarzen)

Hab mit dem Herrn gesprochen und hat sich sehr freundlich angehört. Hat eine eigene Firma und hat den ganzen Tag zeit. Ich kann jederzeit kommen hat er gesagt.

Vor allem ists nicht so ein Junger, der das Auto vieleicht misshandelt hat. (Heißt nicht dass das alle jungen machen, aber ich kenn da ein paar Spezialisten)

OK, das wär mir gar nicht aufgefallen. Woran siehst du, dass die nicht Original ist??

Die Heckscchürze geht gar nicht, das ist dann das erste was runterkommt. Und kein Nachbau drauf... X-P

Werd mir beim Probefahrn die Fahrgestellnummer organisieren und dann nachschaun, was schon alles gemacht wurde und ob die KM stimmen können.

Individual: Meiner hat jetzt 147tkm auf dem Zähler... Ich glaube so ein abstieg wäre das nicht

Gutgut, danke für die Antworten. Ich glaube ich investier mal in eine neue software.

Hab heute schon bei meinem freundlichen angerufen und ihnen das Problem "geschildert". Grade, dass er nich aus dem Telefon gekrochen ist, weil er sich so doll entschuldigt hat dafür, dass ich jede Woche in der Werkstatt stehe.

Aus, schluss, Jetzt muss die Kiste nur noch anständig laufen und dann weg damit.

Siehe: Diesel weg, Benziner her, wens interessiert :D

Oh, ich seh grade, der ist das eine oder andere mal mit der schürze aufgesessen....

Edit: Und zwei kleine Dellen in der Motorhaube! AAAH Ich darf mir das Bild nicht mehr anschaun...

Danke für das Bild :super:

Das noch eine gute Idee der BMW Ingenieure gewesen!

Und irgendwie Umgehen kann man das nicht? Hab iwo mal was gelesen mit Schalter im Brillenfach, wo die ganze Elektrik ausgeknipst wurde. (Soll nicht heißen, dass ich glaube der hat so was gemacht...)