Beiträge von uebermonk

Ok...

also ich fühle mich nicht angegriffen. vielleicht is das so rüber gekommen.

ich akzeptiere jede meinung.

allerdings sind einige rückschlüsse nicht plausiebel.

1. es gibt zu jeder felge gutachten. dass das nun nicht extra aufgeführt ist bedeutet nicht, dass es sie nicht gibt. wie bereits gesagt steht auch nicht auf der internetseite von anderen namenhaften herstellern, dass ein gutachten vorliegt.

2. das die alle nicht expliziet für einen BMW E46 gebaut wurden ist klar denke ich. und das nicht jedem jede felge gefällt ist auch klar.

3. die preise einiger auf dem markt befindlichen felgen sind extrem hoch. andere hersteller von felgen die optisch ähnliche produzieren nutzen natürlich auch ihren namen um die preise in die höhe zu treiben. ist genau so wie bei anderen produkten. (eine speicherkarte für eine digitalkamera von Sandisk kostet knapp die hälfte von den originalen von sony z.b.)

und nein es ist nicht mein shop. aber mich hat nur gewurmt, dass gleich am anfang gesagt wird, dass alle häßlich sind (was ja geschmackssache ist) und dann auch gleich behauptet wird sie wären nicht günstig ohne auch nur ansatzweise zu wissen was sie kosten.

ich hoffe nun ist alles klar...

ok...
    ihr könnt es gerne dementieren wenn ihr wollt...

Fakt ist, dass ihr auch auf Seiten wie Lexani und der gleichen nichts über Gutachten und so weiter stehen habt... Oder?

Fakt ist auch, dass ihr auf diesen Seiten ebensowenig Preise stehen habt.

und zu:
    "Da mir fast keine von denen gefälllt sehe ich keinen zweck darin, nach Preisen zu fragen."

Wenn man nicht weiß was die kosten und sich nicht dafür intesessiert sollte man nicht mir solchen Sätzen wie "...und sicherlich nicht günstig" daher kommen...

für die leute die nicht gleich alles schlecht reden: eventuell habt ihr ja verwendung dafür.

1. Es ist immer geschmacksache. Du kannst sie häßlich finden, andere finden die toll.

2. Hast du schon mal nach Preisen gefragt? Die liegen zum großen Teil bei 1500€ für ein Satz.

gekauft mit 62.000 km und jetzt bin ich bei 86.000 km in knapp 1 jahr...

bis jetzt wurde nix repariert außer folgendes:

Vorderwand instandsetzen
    Ziergitter erneuern
    neue Motorhaube
    inklusive Lackieren der Frontstoßstange und Motorhaube
    (ja ich bin jemanden raufgerauscht)

dann noch Hinterachsgetriebe weil das Geräusche machte, dann wars weg und es kam wieder. Nachdem ein Typ vom Werk aus München eingeflogen wurde hatte er festgestellt, dass es leider beim E46 Coupé normal ist, dass man da was hört. Der Wagen wurde KOMPLETT mit Dämmmatten ausgelegt und nun is muxmäuschen still.... alles auf Kulanz

Aber nun mal ne Frage von mir... Warum werden bei euch aus Kulanz die Hauben gewechselt?

ich hatte meinen mal zum check bei den freundlichen abgegeben.
    als ich ihn abgeholt hab hab ich meine freundin wärend der fahrt gefragt ob sie grad ne orange isst.

dem war nicht so... der duft war nur leicht vorhanden aber sehr angenehm...
    ich weiß nicht was die verwendet haben aber ich persönlich nutze nichts dergleichen... mein wagen riecht immer gut... ohne zusatzmittel