Beiträge von uebermonk

Also wenn du sagst du möchtest weiße Ringe, dann bist du bei den Ringen zum selber einbauen gut beraten. Der Einbau ist leicht und von jedem der keine zwei linken Hände hat durchzuführen.
    Ich selber kenne nur komplette Scheinwerfer mit eingebauten Ringen die gelb sind.
    Edit: FK Automotive hat welche mit weißen Ringen. Preis: 288,91 €

Hersteller dafür wüsste ich auf Anhieb nur FK und InPro. Bei beiden finde ich die Qualität allerdings sehr mies. Meistens nicht passgenau und man hat bald ein Aquarium drinne. Wie gesagt: meine Erfahrung.
    Zudem finde ich das Aussehen dieser Scheinwerfer einfach zum kotzen.
    Bei den Ringen zum nachrüsten bleibt natürlich die Optik der original Scheinwerfer.

Solltest du dann doch zu der Selbsteinbauvariante tendieren kann ich nur wiederholen: die sind nicht im straßenverkehr zugelassen. Obs einer merkt oder du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst ist ne andere Sache.

Ich persönlich kann mit dieser Entscheidung gut leben und das Ergebnis/Gesamtbild am Fahrzeug ist perfekt.

Hier mal ein Beispiel:
    [Blockierte Grafik: http://www.in-pro.de/cms/images/products/300_450er/36511.jpg] InPro - Preis: 349,90 € :spinn:

Hi

Es geht darum das es mich stört das es nicht mehr tiefschwarz ist dieser "Windlauf"? Ich mein jetzt nicht das Gitter auf der Motorhaube sondern das Plastik wo auch die Scheibenwischer durchschauen zumindest das Gestänge.
    Schwer zu beschreiben. Genau jenes ist nicht mehr tiefschwarz und will mit keinen Mittel mehr tiefschwarz bleiben.

MFG
    Harry

wie wäre es mit kunstoffpflegemitteln?
    die frischen die farben auf
    müssen zwar immerwieder neu aufgetragen werden aber dafür sieht es original aus

Tja, problem des ganzen ist, dass diese LED's einen anderen Wiederstand haben. Ist das gleiche, wie in der weißen Kennzeichenbeleuchtung im Heck.
    Und was muss man da machen? Ein wenig rumbasteln mit anderen Wiederständen? Der Aufwand an den Standlichtern ist es aber nicht Wert und meiner Meinung nach auch nicht empfehlenswert.