Autokino Gravenbruch ist zwar ein Stück vom Taunus weg, aber so hätte man auch die Möglichkeit paar km Kolonne zu fahren.
(immerwieder der gleiche Vorschlag von mir... Ihr merkt ich verspüre einen gewissen Drang)
Sent from my GT-I9000
Autokino Gravenbruch ist zwar ein Stück vom Taunus weg, aber so hätte man auch die Möglichkeit paar km Kolonne zu fahren.
(immerwieder der gleiche Vorschlag von mir... Ihr merkt ich verspüre einen gewissen Drang)
Sent from my GT-I9000
Ich meine irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass es sich durch das codieren anpassen lässt.
Evtl. mal in diese Richtung hin informnieren.
Sent from my GT-I9000
Teilnehmerliste:
1. fifficus
2. Eicky
3. KGB44 + Anhang
5. Kazim + Kollege
Sent from my GT-I9000
In der Nähe vom Einkaufszentrum ist auch der Grillplatz (Heinrich-Kraft-park) oder man fahrt in einer geschlossen Kolonne zum waldgeist wie fifi es ja im anderem Thread vorgeschlagen hat.
Und auf Wunsch Abends dann noch Autokino in der Nähe.
Sent from my GT-I9000
Bei der Fressorgie bin ich natürlich dabei.
Sent from my GT-I9000
Damit erneuern viele ihre Mittelkonsolen oder generell den Innenraum.
Sent from my GT-I9000
Das mit in FFM ist ein guter Einwand, da es evtl. einige Dieselaner mit gelber Kriegsplakettierung gibt und folglich nicht nach Frankfurt reinfahren dürften...
Wie wäre es sich an der Nordschleife zu treffen ?
Einen super mega Grill organisieren und reinhauen wie als wenn es keinen morgen gäbe???
Zu Frankfurt fiele mir folgendes als erstes ein.
FFM 2012
Ich wäre dabei
Ist ja ein Katzensprung. Chaos finde das Rebstockgelände ebenfalls geeignet.
Alternativ Gravenbruch bei Offenbach / Autokino evtl. verbunden mit einem Kinofilm
GGf. noch in Partnerforen veröffentlichen. Da kämen sicherlich noch einige mit.