Ich würd da glatt den ADAC anrufen. Sollen die doch die Tür aufmachen.
Nebenbei bemerkt:
Das Zugseil für die Entriegelung der Motorhaube muss ja irgendwo verlaufen. Ggf da abgreifen?!
Ich würd da glatt den ADAC anrufen. Sollen die doch die Tür aufmachen.
Nebenbei bemerkt:
Das Zugseil für die Entriegelung der Motorhaube muss ja irgendwo verlaufen. Ggf da abgreifen?!
Ja klaro das schon, jedoch ist dies kein normales pfeifen. Habe auch einen spiel in der Lamelle/turbine
Bei mir ist das Pfeifen nur da, wenn auch Last anliegt. Also im Leerlauf kann ich ihn hochdrehen lassen wie ich will.
Aber sobald ich fahre und ca. 2000-2500upm habe fängt es an zu pfeifen.
Meine Intervall sagt mir stets 22.000km. Liegts vllt. am BJ?
Meiner 10/02
Den habe ich auch in den Favoriten. Von dem wird wohl der neue Turbo sein.
LG
Ich danke dir für die Mühe. Werde höchstwahrscheinlich zu einem runderneuertem Turbo greifen.
Sehe gerade, dass du aus Offenbach kommst.
Hier in Offenbach gibt es meines Wissens nach 2 Hobbywerkstätte und nochn paar freie.
Ali Baba = Waldstraße (gegenüber dem A.T.U
Kenne den namen net = Waldstraße (direkt neben dem Burger King ca 200m von ATU weg)
Kenn den namen auch nimmer = ist ne freie war selbst dort paarmal ist neben der Jet Tankstelle am RingCenter.
Wenn du hier in Offenbach sein solltest und es nicht findest, ruf doch an ich helf dir gern. PN wenn du die Nr haben willst
LG
Kazim
Habe die 64er Pro Version. Kann es ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
Bist du Student? Falls ja, dann kannst du es von deiner Uni/FH kostenlos bekommen (MSDNAA).
Habe null Treiber/Kompatibilitätsprobleme. Ich würde tendenziell zum 64er raten.
LG
Du hast für 550€ einen neuen Turbo bekommen?
Woher?
LG
Lass uns aber wissen wie es ausgegangen ist. Hab mir ähnliche Angebote als Fav.gespeichert.